DC Strategics 2010 in Bangalore und Delhi

Von SCHNABEL AG

Business Development Manager von SCHNABEL DC Consultants India Pvt. Ltd. spricht auf Rechenzentrumskonferenz

Thumb Vom 28. bis zum 29. Oktober fand die DC Strategics Konferenz im ITC Royal Gardenia in Bangalore statt. Diese Konferenz ermöglicht und fördert den Dialog zwischen Experten und Mitwirkenden, die an der Planung, dem Bau und der Betriebsführung von IT-Anlagenund Rechenzentren beteiligt sind. Dieses Jahr war Vidyasagar Puthran, Business Development Manager bei SCHNABEL DC Consultants India, einer der Referenten. Mit seiner Präsentation „Data Center Resiliency – Uptime versus Costs“ (Flexibilität von Rechenzentren – Betriebszeit vs. Kosten) eröffnete er die Veranstaltung und sprach über die Bedeutung von Flexibilität und wie man sie erreicht, sowie über Tier Klassifikationen. Außerdem behandelte er Themen wie Ausfallkosten oder Kosten-Nutzen-Aspekte. Am 12. November wird Puthran auch bei der DC Strategics in Delhi sprechen, die im Gurgaon Delhi stattfindet. Zusammen mit Sanjay Vadeyar wird er den SCHNABEL-Stand auf der Konferenz managen. Die SCHNABEL AG bietet seit 1973 maßgeschneiderte Beratungs- und Planungsleistungen in den Bereichen Technische Gebäudeausrüstung, Sicherheitstechnik, Gebäudeautomation und Rechenzentrumsplanung. Die langjährige Erfahrung des Unternehmens sowie ein Team aus international erfahrenen und engagierten Ingenieuren, Technikern und technischen Kaufleuten garantieren den zuverlässigen Aufbau von sicherer und einsatzbereiter Infrastruktur für IT- und Telekommunikationstechnik. Der Kundenstamm der Firma besteht aus Banken, Versicherungen und ihren Tochterunternehmen, Sprachdaten- und Internet-Dienstleistern, sowie Unternehmen des Mittelstandes und der Großindustrie. Die Zusammenarbeit mit nationalen und internationalen Firmen der Rechenzentrumsbranche hilft dem Unternehmen, neue Trends zu erkennen und Lösungen für aktuelle Probleme zu finden. Höchste Qualität, modernste Technik und der Einsatz erneuerbarer Energien gehören ebenso zum Selbstverständnis der SCHNABEL AG wie das energieeffiziente Bauen.