Online-Auktion: Gebrauchtmaschinen und Zubehör

Von Surplex GmbH

Neue "Surplex-Auktion Metall" ++ Gebrauchte Werkzeugmaschinen und Zubehör für jede Werkstatt ++ ca. 35 Positionen ++ Startpreise ab 10 EUR ++ Auktionsschluss: 24.11. 2010, ab 14 Uhr

Noch bis zum 24. November kann man auf der neuen "Surplex-Auktion Metall" attraktive Werkzeugmaschinen und Maschinenzubehör besonders günstig ersteigern. Insgesamt kommen ca. 35 Positionen unter den virtuellen Hammer, alle zu sehr günstigen Startpreisen. Diese gelten ohne vorbehalt, d.h. jedes Höchstgebot gewinnt.\r\n
Thumb Beim Gebrauchtmaschinen-Experten Surplex geht es Schlag auf Schlag. Kaum sind die letzten Online-Auktionen erfolgreich abgeschlossen, dürfen sich Schnäppchenjäger erneut auf einen "bunten Strauß" gepflegter Werkzeugmaschinen freuen. Hinzu kommt Maschinenzubehör, das in keiner Werkstatt fehlen darf. Schon ab einem Startpreis von 10 EUR ist man dabei! Zu den Top-Angeboten der neuen "Surplex-Auktion Metall" gehören ein FEDEK Präzisions-Stangenmagazin, eine KLINK HSC Fräsmaschine sowie Vertikale Bearbeitungszentren KITAMURA und CINCINNATI, die zu extrem günstigen Startpreisen angeboten werden. Insgesamt kommen ca. 35 Positionen unter den virtuellen Hammer. Sie stammen aus Betriebsschließungen, Restrukturierungen und Produktionsverlagerungen. Die niedrigen Startpreise gelten ohne Vorbehalt, d.h. jedes Höchstgebot gewinnt garantiert. Mit etwas Glück kann man hier hochwertige Maschinen und Zubehör bequem und günstig online ersteigern! Die wichtigsten Infos auf einen Blick: ***Auktionsschluss: Mittwoch, 24. November 2010, ab 14 Uhr ***Besichtigung: Dienstag, 23. November 2010, von 9:00 - 16:00 Uhr (nach Absprache) ***Kontakt: Thomas Kämpker, +49 (0)211 422737-18, thomas.kaempker@surplex.com Link zur Auktionsplattform: http://www.surplex.com/de/auktionen/alle-auktionen,auktionsdetails,4,surplex-auktion-metall-142,9,1,10,show_auction.html Wer an der Auktion teilnehmen möchte, muss sich zunächst auf www.surplex.com als Nutzer registrieren. Das ist kostenlos und ohne jede Verpflichtung. Danach loggt man sich mit den selbst festgelegten Zugangsdaten ein und kann sofort mitbieten. Ausführliche Infos und Tipps zum Auktionsablauf finden Sie hier. Weitere Informationen zu Surplex gibt"s auf www.surplex.com und bei Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Surplex Surplex GmbH Lars Riebold Wahlerstr. 4 40472 Düsseldorf lars.riebold@surplex.com 0211 422737-23 http://www.surplex.com