A/VENTUM lädt ein zum letzten Themenabend 2010

Von A-Ventum

Vermögensschutz auch in Krisenzeiten –Stuttgarter Family Office erklärt, wie’s geht

Thumb Stuttgart. Führt die ausufernde Staatsverschuldung in Zukunft zu einer hohen Inflation? Oder steht, bedingt durch die Schwäche der makroökonomischen Kräfte, ein deflationäres Szenario bevor? Wo die größeren Gefahren liegen und wie Anleger sich vor einem eventuellen Währungsschnitt schützen können, erklärt das Stuttgarter Family Office A/VENTUM am 25.11.2011 beim Themenabend „Inflation oder Deflation – Was ist die größere Gefahr?“ In gemütlicher Runde und bei einem kleinen Imbiss steht Gastreferent Dr. Bernd Früh, Vorstand von Tiberius Services AG, Stuttgart, den Teilnehmern bei ihren Fragen rund ums Thema Vermögensschutz Rede und Antwort. Die Veranstaltung ist kostenlos und richtet sich an die Kunden von A/VENTUM und an alle Privatanleger, die am Thema Vermögenserhalt in Krisenzeiten interessiert sind. Bei Interesse melden Sie sich bis zum 23.11. unter info@a-ventum an. Datum: Donnerstag, 25.11. Zeit: 19:00 Uhr Ort: A/VENTUM family office AG, Büchsenstraße 15 in 70173 Stuttgart Ablauf: Vortrag: 19:00 - 20:00Uhr Fragerunde: 20:00 - 20:30 Uhr Get Together: Lockeres Zusammenkommen bei schwäbischen Spezialitäten A/VENTUM bietet als klassisches Multi Family Office wohlhabenden Einzelpersonen (High Net Worth Individuals) und Familien eine ganzheitliche und professionelle zertifizierte Finanzplanung nach DIN. Bei Bedarf liefert A/VENTUM ein darauf aufbauendes praktisches Finanzmanagement. Dabei deckt das Stuttgarter Unternehmen auch alle für Vermögenssicherung und -vermehrung erforderlichen Möglichkeiten ab – aus einer Hand und in einem Guss. Ein hauseigener Dachfonds gehört ebenfalls zum umfangreichen Repertoire der schwäbischen Family Officer. Vertrauen, Diskretion, ein umfassendes Expertennetzwerk und die langjährige Erfahrung sind dabei die wichtigsten Erfolgsfaktoren für eine ganzheitliche und professionelle Beratung. Mehr unter: www.a-ventum.de Für weitere Informationen, Bildmaterial und Interviewtermine wenden Sie sich bitte an: Verantwortlicher Herausgeber: A/VENTUM family office Oliver Heller T. 0711. 72 20 90 -10 F. 0711. 72 20 90 -20 E. oliver.heller@a-ventum.de PR-Agentur: gemeinsam werben Maja Nevestic T. 040. 769 96 97-15 F. 040. 769 96 97-66 E. m.nevestic@gemeinsam-werben.de