PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Bettie Ballhaus schraubt für Carmio.de


Von Carmio Internet GmbH

In sieben „Sexy as Carmio“ - Videoclips nimmt sich Model und Moderation Bettie Ballhaus selbst auf die Schippe.
Thumb Die für ihre Kurven berühmte Moderatorin Bettie Ballhaus steht für den Autoteile-Preisvergleich www.carmio.de vor der Kamera. Nachdem sie erst im September die RTLShow „101 Wege aus der härtesten Show der Welt“ gewann, dreht sie jetzt sieben witzige Videoclips für Carmio, die mit einem Augenzwinkern die Autoschrauber-Klischees bedienen. Inhalt der Videospot-Reihe ist Bettie Ballhaus, wie sie in der Werkstatt der Hubraum Brothers Hand an einen Audi TT anlegt und ihr dabei allerlei Missgeschicke passieren.Bettie genoss die Dreharbeiten zu den Carmio-Spots, hatte sie hier doch Gelegenheit, ihr komödiantisches Talent zu beweisen und sich einmal selbst auf die Schippe zu nehmen. Nach dem heutigen Startschuss der Kampagne, die unter dem Slogan „Sexy as Carmio“beworben wird, werden auf dem Carmio-Blog unter www.carmio.net in den folgenden sechs Wochen immer montags neue Videoclips veröffentlicht. Social Media Aktionen auf Facebook und Twitter runden die „Sexy as Carmio“-Kampagne ab. Dabei werden die Spots sowohl über die Kanäle von Carmio als auch über die Facebook-Seite von Bettie Ballhaus beworben. „Mit Bettie Ballhaus haben wir das perfekte Testimonial für unsere Kampagne „Sexy asCarmio“ gefunden. Sie repräsentiert die Marke Carmio für Autoteile und Zubehörauthentisch, sexy und mit jeder Menge Witz und Charme“, beschreibt Nikolai Roth, Geschäftsführer von Carmio, die Zusammenarbeit mit dem Model. Links zur „Sexy as Carmio“-Kampagne: Video auf Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=RQKhsPtcO6Q Carmio-Blog: http://www.carmio.net Carmio auf Facebook: http://www.facebook.com/Carmio.de Carmio auf Twitter: http://www.twitter.com/Carmio_de Bettie Ballhaus auf Facebook: http://www.facebook.com/profile.php?id=1813887073 Bilder können in hoher Auflösung hier heruntergeladen werden: http://www.carmio.de/information/presse.html Über Carmio: Carmio.de ist der neue Autoteile-Preisvergleich im Internet. Neutral und unabhängig schafft Carmio Markt- und Produkttransparenz. Einfach das eigene Auto auswählen und alle passenden Ersatzteile werden schnell und übersichtlich nach Marke und Preisgefüge aufgelistet. So findet man auf einen Klick den günstigsten Anbieter und erhält gleichzeitig Hintergrundinformationen zum Ersatzteil und Tipps für die Reparatur. Die Anbieter und Autoteile-Hersteller werden nach Qualität und Zuverlässigkeit bewertet, so dass eine hohe Kundenzufriedenheit garantiert werden kann. Die Carmio Internet GmbH mit Sitz in Hamburg wurde Anfang 2010 von Nikolai Roth und Cord-Christian Nitzsche gegründet und hat sich zum Ziel gesetzt, für den Nutzer die erste Adresse beim Autoteilekauf im Internet zu werden. Pressekontakt: Carmio Internet GmbH Tina Strobel Alter Fischmarkt 1 20457 Hamburg E-Mail: presse@carmio.de http://www.carmio.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Tina Strobel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 338 Wörter, 2850 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!