Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
Pegasystems strafft den Umgang mit Nebenwirkungen für Life Science Unternehmen
Von Pegasystems
Die neue Lösung Adverse Event Case Processing automatisiert das Erfüllen von Auflagen im Fall von Nebenwirkungen, die während klinischer Studien auftreten, sowie die Sicherheitsüberwachung nach der Zulassung. Zudem wird die Dauer des Zulassungsprozesses verkürzt.
15.11.2010
15. Nov 2010
Bewerten Sie diesen Artikel
Teilen Sie diesen Artikel
Keywords
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Tanja Hornig, verantwortlich.Pressemitteilungstext: 545 Wörter, 4549 Zeichen. Artikel reklamieren
Über Pegasystems
Kommentar hinzufügen
Weitere Pressemeldungen von Pegasystems
08.05.2015:
Pegasystems Inc. (NASDAQ: PEGA), führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations, hat Verbesserungen an Pegasystems Sales Automation vorgestellt. Die neue Version der Lösung erhöht den Erfolg in jeder Phase des Verkaufszyklus durch intelligente Dialogführung, Predictive Analytics und die Möglichkeit, Vertriebsmodelle an aktuelle Marktveränderungen anzupassen. Pegasystems Sales Automation ist die einzige Anwendung, die multiple Szenarien – Business-to-Business (B2B), Business-to-Consumer (B2C) und Business-to-Business-to-Consumer ... | Weiterlesen
Pegasystems kündigt Customer Experience Management-Software der nächsten Generation an
Neues SmartBPM mit adaptiver Intelligenz bietet eine Alternative zu traditionellem CRM
08.07.2009
08.07.2009:
CAMBRIDGE, Mass. 8. Juli 2009 Pegasystems, führender Anbieter von Business-Process-Management-Lösungen, kündigt eine neue Version seines CPM-Frameworks an. Diese unterstützt Unternehmen dabei, intelligenter und effizienter Kundenanfragen zu managen als dies mit herkömmlichen CRM-Lösungen oder mit Web-Portalen möglich ist.
Pegasystems ergänzte in der neuen Version des Customer Process Manager (CPM)-Lösungs-Frameworks zusätzlich zu einer dynamischen Datenerfassung und der Speicherung des Kundenverhaltens eine adaptive Intelligenz. Das System lernt von den Anrufen und Anfr... | Weiterlesen
Pegasystems kündigt neues Business Solutions Framework für Versicherungen an
Die neue Lösung verkürzt unter anderem die Dauer von der Antragsstellung bis hin zur Policierung bei Versicherungsunternehmen
22.06.2009
22.06.2009:
Cambridge, Mass. 22. Juni 2009 Pegasystems, führender Anbieter von Business-Process-Management-Lösungen, kündigt neues Business-Backbone als Teil seiner Framework-Suite für Versicherungen an.
Das neue Business-Backbone gibt Versicherungsunternehmen eine Lösung an die Hand, um beispielsweise die Dauer von Antragsstellung bis zur Policierung zu verkürzen. Ein leistungsfähiges Case Management ist Bestandteil des Frameworks und ermöglicht eine lückenlose Nachverfolgbarkeit entlang des gesamten Prozesses. Darüber hinaus können viele manuelle Arbeitsschritte des Policierungsproz... | Weiterlesen