Tradition und Gastlichkeit - Urlaub im Allgäu

Von Kurhotel Bergkranz

Gelegen in der idyllischen Allgäuer Bergwelt in Oberstaufen bietet das Bergkranz Kurhotel für vielerlei Ansprüche die passenden Angebote.

Das Bergkranz Kurhotel bietet für vielerlei Ansprüche die passenden Angebote. Im Sommer laden die direkt vor der Tür gelegen Wanderwege zu ausgedehnten Spaziergängen und Wandertouren ein, im Winter locken Langlauf-Loipen sowie die umliegenden Skigebiete nach Oberstaufen. \r\n
Thumb Wandern, Golf, Ski oder Snowboard, Wellness und Erholung: Das Bergkranz Kurhotel bietet für vielerlei Ansprüche die passenden Angebote. Gelegen in der idyllischen Allgäuer Bergwelt in Oberstaufen werden im Hotel Bergkranz Tradition und zeitgemäße Gastlichkeit zusammengebracht. Im Sommer laden die direkt vor der Tür gelegen Wanderwege zu ausgedehnten Spaziergängen und Wandertouren ein und Golfenthusiasten kommen auf den nahegelegen Golfplätzen auf ihre Kosten. Im Winter locken Langlauf-Loipen sowie die umliegenden Skigebiete nach Oberstaufen. Hierbei stellt die "Oberstaufen Plus Karte" einen weiteren Mehrwert dar. Jeder Gast erhält diese Karte kostenlos bei einem Aufenthalt im Bergkranz Kurhotel. Mit dieser Karte erhalten Gäste des Hotels unter anderem Freifahrten mit der Bergbahn, einen eintägigen Gratis-Skipass oder freien Eintritt für das Oberstaufener Erlebnisbad. Aber auch wer Wellness und Erholung sucht, wird bei einem Aufenthalt im Bergkranz Kurhotel fündig: Dem hauseigenen Hallenbad ist ein Saunabereich und ein römisches Dampfbad angeschlossen und der Fitnessraum bietet dank modernster Geräte die Möglichkeit für gezieltes Rücken- und Muskeltraining. Das Hotel Bergkranz bietet die für Oberstaufen berühmte Schrothkur an, die für Kassenpatienten sogar als offene Badekur beihilfeberechtigt ist. Diese Kur "ist eine einzigartige Naturheilmethode ohne Medikamente und kann original nur in Oberstaufen mit anerkannten Schrothkurärzten erfolgreich durchgeführt werden", wie die Homepage des Anbieters verrät. Einen Überblick über Angebote und Leistungen des Kurhotel Bergkranz vermittelt der kompakte Unternehmensfilm: www.eflyer.tv/bergkranz Kurhotel Bergkranz Jutta Kern Bürgermeister-Aichele-Weg 4 87534 Oberstaufen presse@vidego.de 08386-93020 http://www.hotel-bergkranz.de