Mediterrane Baustoffe für Yachten und Luxusliner sind der neue Trend im Schiffsbau

Von Udo Franzen Mediterraner Baustoffservice und Handelsagentur

Mediterrane Baustoffe für Yachten, Hochseeyachten und Kreuzfahrtschiffe liefert der Mediterraner Baustoffservice und Handelsagentur von Udo Franzem.

Westerstede: Die Kunst der Verarbeitung von mediterranen Innenausbauten stammt aus der Antike. Das mediterrane Ambiente verleiht den eigenen vier Wänden Wärme und Geborgenheit. Jetzt gibt es dieses Flair auch auf Yachten und Luxuslinern. \r\n
Thumb Westerstede: Die Kunst der Verarbeitung von mediterranen Innenausbauten stammt aus der Antike. Das mediterrane Ambiente verleiht den eigenen vier Wänden Wärme und Geborgenheit. Jetzt gibt es dieses Flair auch auf Yachten und Luxuslinern. Die Firma Udo Franzen Mediterraner Baustoffservice und Handelsagentur verfügt über Jahrzehnte lange Erfahrung in der Baubranche und ist Importeur von mediterranen Baustoffen, die speziell für den Innenausbau eines Schiffes geeignet sind. Hierbei spielen die Optik und der Nutzen des Interiors keine Rolle. Es zählt einzig der Geschmack des Schiffseigners. Eine mediterrane Innenverkleidung durch Steinpaneele und Natursteinoptiken setzt ganz besondere Akzente im Innenraum einer Hochseeyacht oder eines Luxusliners. Individuelle Verblendsteine eigen sich hier besonders für die Verarbeitung, weil man jeder Kabine eine individuelle Note verleihen kann. Durch spezielle Farbmuster und Steinoptiken erhält man eine wunderbare Behaglichkeit und eine außergewöhnliche Innenraumarchitektur. Im Schiffsbau gelten natürlich spezielle Regeln, die beim Innenausbau gesetzlich verankert sind. Deshalb entsprechen alle verwendeten Materialien den gesetzlichen Vorschriften für den Einbau auf Hochseeyachten und Kreuzfahrtschiffen. Die Planung, Lieferung und Montage werden im Vorfeld exakt geplant und kalkuliert, einschließlich Sanitärzellen, Korridore und Treppenhäuser. Der Trend zu mediterranen Baustoffen setzt sich also fort, auch auf hoher See. Entsprechende Referenzprojekte für große Reedereien, sind bereits fertiggestellt und die Kundenzufriedenheit ist groß. Interessierte Schiffseigner bietet die Internetpräsenz einen ersten Einblick in die mediterranen Wandgestaltungen. Weitere Informationen über das vielfältige Angebot und die Bausysteme des Unternehmens sind auf der Webseite www.123-wandgestaltung.de zu finden. Udo Franzen Mediterraner Baustoffservice und Handelsagentur Udo Franzen Poststr. 24 26655 Westerstede 0049 (0)4488 5208534 www.123-wandgestaltung.de Pressekontakt: Mediterraner Baustoffservice und und Handelsagentur Udo Franzen Poststr. 24 26655 Westerstede info@123-wandgestaltung.de 0049 (0)44 5208534 http://www.123-wandgestaltung.de