PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Enrexa Capital Investors setzt sich hohe Ziele


Von Enrexa Capital Investors

Hamburg, 16.11.2010. In Projekte der Erneuerbaren Energien investiert das neu gegründete Emissionshaus Enrexa Capital Investors aus Hamburg. Der geschäftsführende Gesellschafter André Wreth will zusammen mit erfahrenen Partnern neue Wege gehen und hat sich hohe Ziele gesetzt. ...
Thumb Hamburg, 16.11.2010. In Projekte der Erneuerbaren Energien investiert das neu gegründete Emissionshaus Enrexa Capital Investors aus Hamburg. Der geschäftsführende Gesellschafter André Wreth will zusammen mit erfahrenen Partnern neue Wege gehen und hat sich hohe Ziele gesetzt. Wreth ist in der Branche kein Unbekannter. Er und Mitgesellschafter Alexander Karg kennen sich aus gemeinsamer Arbeit für die Trend Capital. "Das Emissionshaus ist neu im Markt, aber wir sind schon lange dabei", so Wreth. Starten wird Enrexa mit einem Solarfonds. Für die Gründung des Emissionshauses und für den ersten Fonds habe man renommierte und erfahrene Partner gewinnen können. Zum Team gehören neben Rechts- und Steuerexperten auch erfahrene Wirtschaftsprüfer. Kooperationen habe man auch mit einem namhaftem Generalunternehmer und Finanzierungsexperten geschlossen. "Mit Enrexa verfolgen wir das Ziel, Anlegern gut durchdachte Anlageprodukte mit einem attraktiven Chance-Risiko-Profil aus dem Bereich der Erneuerbaren Energie anzubieten", so Wreth weiter. Verantwortlich für den Vertrieb sein wird Alexander Karg, der vor Kurzem die Vertriebsgesellschaft Advanced Sales übernommen hat: "Wir kennen die Wünsche von Vertrieben und Anlegern. Beide wollen ein verständliches kostenschlankes Produkt, klare Aussagen und eine transparente Kommunikation. Dafür stehen wir ein." Bildmaterial stellen wir gerne auf Nachfrage zur Verfügung. Fondswissen Beratung, Jürgen Braatz, Normannenweg 17-21, 20537 Hamburg, j.braatz@ratingwissen.de, Tel. 040 3 19 92 78-0, Fax 040 / 3 19 92 78-19 Enrexa Capital Investors André Wreth Valentinskamp 24 20354 Hamburg 040 31112 320 www.enrexa.de Pressekontakt: Fondswissen Beratung Jürgen Braatz Normannenweg 17-21 20537 Hamburg j.braatz@ratingwissen.de 040 3199278-0 http://www.ratingwissen.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jürgen Braatz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 220 Wörter, 1850 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!