PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

carports.de jetzt auch in der Schweiz und in Österreich vertreten!


Von Carports.de

Nach dem Durchstart von www.carports.de binnen 4 Wochen, wird das dichte Netzwerk weiter gesponnen Richtung Süden. Ziel - die Schweiz und Österreich. Auch hier soll es nun Carports mit Stil geben!

Nach dem Durchstart von www.carports.de binnen 4 Wochen, wird das dichte Netzwerk weiter gesponnen Richtung Süden. Ziel - die Schweiz und Österreich. Auch hier soll es nun Carports mit Stil geben! Berlin, 16.11.2010. ...
Thumb Berlin, 16.11.2010. Dank des regionalen Angebots, gepaart mit dem schon bestehenden, sehr dichten Netzwerk aus zahlreichen kompetenten Partnern, ist es Marcus Seidel und seinem jungen Team gelungen, die Fühler weiter Richtung Süden auszustrecken. Ab jetzt gibt es das junge Unternehmen carports.de auch in der Schweiz und Österreich um dort seine Carports mit Stil anzubieten. Genau wie in Deutschland, sind sich viele Kunden aus der Schweiz und Österreich anfangs bei Themen wie der Carport-Variante, der Carport-Größe oder auch der Carport-Farbe noch etwas unsicher. Carports.de nimmt sich dieser Unsicherheiten nun auch im Süden Deutschlands gerne an! Zudem können offene Fragen mittels einer kostenlosen Servicerufnummer, direkt am Telefon mit den Carport-Beratern beantwortet und geklärt werden oder bei einem Gespräch bei Ihnen vor Ort. "Der Bau eines Hauses ist wohl am ehesten mit dem Bau eines Carports zu vergleichen und so gilt es viele Kleinigkeiten zu beachten, die später nicht mehr geändert werden können", sagt Marcus Seidel - Initiator und Gründer von carports.de. Mit Deutschland, Österreich und der Schweiz deckt carports.de nun den gesamten deutschsprachigen Raum ab und möchte die Marktdurchdringung im Jahr 2011 weiter erhöhen. Carports.de Marcus Seidel Fredersdorfer Straße 10 10243 Berlin m.seidel@carports.de 0800 - 9286229 http://www.carports.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marcus Seidel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 186 Wörter, 1403 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!