Von VM Europa Kühl- und Gastronomiesysteme

Herzlich willkommen im Webshop von vm-europa.com Schön das Sie uns gefunden haben... Wir bieten Ihnen Produkte rund um die Gastronomie zu fairen Preisen! Vergleichen Sie selbst! Bestellungen ab einem Warenwert von 100 Euro netto sind versandkostenfrei innerhalb Deutschlands. Die Versandkosten für Lieferungen in das Ausland teilen wir Ihnen gerne per Telefon, Fax oder E-Mail mit. Sollten Sie einen Artikel suchen und bei uns nicht gefunden haben, so können Sie uns jederzeit per Telefon, Fax oder E-Mail kontaktieren. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrem Einkauf! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von vm-europa.com \r\n
Thumb Kühl- und Gastronomiesysteme von einem der führenden Unternehmen in Europa zu unschlagbaren Preisen Mettingen: Das Unternehmen VM-Europa bietet seinen Kunden ein hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis und einen tollen Service. Im Online-Shop des Unternehmens erhalten Kunden alles für den Gastronomiebetrieb, angefangen von Gastronormbehältern, Profi Kochgeräten über thermische Geräte und die verschiedenen Kühltechniken bis hin zu Spültechnik, Regalsysteme uvm. Die Bestellungen werden innerhalb Deutschlands, ab einem Warenwert von 100,00 Euro komplett kostenfrei ausgeliefert. Auf Wunsch liefert das Unternehmen seine exzellenten und günstigen Waren auch in andere europäische Länder aus, die Lieferkosten hierfür sind vor der Bestellung im Service-Center zu erfragen. Ein sehr freundliches und kompetentes Mitarbeiter-Team steht den Kunden für Bestellungen und Fragen per Telefon, Fax und E-Mail zur Verfügung. Die Preise der angebotenen Kühl- und Gastronomiesysteme liegen weit unter den Angeboten von anderen Anbietern. Die Artikel können ganz bequem 24 Stunden im Online-Shop bestellt werden. Falls ein gesuchter Artikel nicht im Shop gelistet ist, VM-Europa kann nahezu alle Artikel kurzfristig besorgen. Der Versand erfolgt unmittelbar nach dem Geldeingang. Der Online-Shop ist sehr übersichtlich und informativ gestaltet, Bestellungen können mit nur wenigen Klicks getätigt werden. Ein Newsletter informiert Interessenten und Kunden über aktuelle Angebote und neue Trends in der Gastronomiebranche. Von der ersten Bestellung bis hin zur Auslieferung, das Unternehmen bietet seinen Kunden einen hervorragenden Rund-um-Service. Weitere Informationen sind über die Webseite www.vm-europa.com zu erhalten. VM Europa Herr Massimo Prestianni Reckerstr. 179 49497 Mettingen Telefon: +49-(0)5452-935521 Fax:+49-(0)5452-935463 E-Mail: anfrage@vm-europa.com VM Europa Kühl- und Gastronomiesysteme Benjamin Nolte Reckerstr. 179 49497 Mettingen info@vm-europa.com 05452/935521 http://www.vm-europa.com