BSP Internet Solutions: Neues Hotspot-Verzeichnis ins Netz gestellt

Von BSP Internet Solutions

In Zusammenarbeit mit den großen Hotspot-Providern wurden über 2.500 Hotspots in Deutschland erfasst

Thumb Dossenheim, 26. Mai 2004 - Unter der Adresse http://www.hotspots-in-deutschland.de hat die BSP Internet Solutions aus Dossenheim einen neues Hotspot-Verzeichnis für Deutschland ins Netz gestellt. Die großen Hotspot-Provider wie T-Mobile, Swisscom-Eurospot, Airnyx und weitere haben hierzu die Adressen Ihrer Hotspots zur Verfügung gestellt. Zur Zeit umfasst das Verzeichnis über 2.500 Hotspots in Deutschland. Ein Interessent kann leicht an Hand verschiedener Suchkriterien (Name, PLZ,Ort,Kategorie) nach einem für ihn geeigneten Hotspot recherchieren. Besucher eines Hotspots können nach einem Besuch Ihre Erfahrungen und Eindrücke, in Form von Kommentaren zu dem jeweiligen Hotspot, anderen Besuchern mitteilen. Neue, noch nicht in der Datenbank vorhandene Hotspots können online angemeldet werden. Jeder einzelne Betreiber kann per E-Mail Zugangsdaten beantragen. Mit diesen kann er die Daten seines Hotspots in der Datenbank änden, sowie die Zugriff auf seine Hotspotdaten einsehen. Aktuelle News aus der WLAN-Branche, Erklärungen der Begriffe aus der WLAN-Welt sowie Statistken über die Struktur und Verteilung der eingetragenen Hotspots runden das Angebot ab.