PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Restbudgets sinnvoll und nachhaltig verwenden – durch den Kauf eines Werbesystems.


Von X-CITE Werbesysteme GmbH

Wer kennt das nicht: Das Jahr geht zuende und man hat noch etwas vom Budget übrig. Wofür soll man es verwenden? Eine Palette Kugelschreiber oder Tonerkartuschen sind zwar auch eine Lösung für dieses Problem, es stellt sich nur die Frage, ob das Geld damit wirklich gut angelegt ist, oder nur verpulvert wurde.
Thumb Frankfurt, 19.11.2010 Wie wäre es denn mal mit einem Faltdisplay oder einem neuen Promotionstand? Alle Welt spricht heute von Nachhaltigkeit und es scheint durchaus angebracht, sich auch im Bezug auf Werbung Gedanken darüber zu machen. Denn im Unterschied zu kurzlebigen Pappaufstellern, Plakaten oder Flyern bleiben Faltdisplays, Promotionstände, Leuchtsäulen, Prospektständer oder Zelte jahrelang vorzeigbar und einsatzbereit. Robust und stabil konstruiert können sie viele Jahre lang bei Messen, Events und Produktpräsentationen verwendet werden. Hinzu kommt noch die außerordentliche Wandlungsfähigkeit. Die austauschbaren Grafiken ermöglicht jederzeit eine Aktualisierung der Motive und lassen die Displays in völlig neuem Gewand erscheinen. Nachhaltiger und gleichzeitig aktueller lässt sich Werbung kaum gestalten. Immer wieder anders kombiniert übernehmen die Werbesysteme so unter der Regie ihres Besitzers einmal die Rolle als Bühnenhintergrund, dann wieder als kompletter Messestand oder sie inszenieren eindrucksvoll den Markenauftritt im Einzelhandel. Ein geschickter Bestandsmix aus verschiedenen Displaysystemen, Zelten und Messemöbeln – damit ist Ihre Marketingabteilung immer flexibel und auch auf die unterschiedlichsten und kurzfristigsten Herausforderungen vorbereitet. Ein Displaysystem, damit sind die Restbeträge im Budget immer gut angelegt. Daher sollte man jetzt nochmals die Website von X-CITE Werbesysteme besuchen und sich aus dem umfangreichen Angebot aussuchen, was einem noch fehlt. Denn für die sinnvolle Ergänzung des Bestands ist jetzt die beste Gelegenheit. am


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alexander Mohr (Tel.: +49 69 / 94 34 04 - 34), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 205 Wörter, 1626 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!