PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Terry Kawashima übernimmt bei OKI


Von OKI Systems Deutschland

Thumb OKI Systems Deutschland, Spezialist für professionelle LED-Drucklösungen und Managed Print Services, wird ab dem 01.12.2010 von Terry Kawashima geführt. Der 49-jährige Manager, bisher General Manager der Marketing Division im globalen Headquarter der OKI Data Corporation in Tokyo, verantwortet zudem als Vice President Central Region die Geschäftsentwicklung von OKI in den Märkten Österreich, Schweiz, Niederlande und Belgien. Terry Kawashima bekleidet seit mittlerweile 26 Jahren verschiedene internationale Führungspositionen innerhalb des OKI-Konzerns. Dabei kann Kawashima auf insgesamt 13 Jahre Führungserfahrung in Europa zurückgreifen: Bereits zwischen 1990 und 1996 sowie zwischen 1999 und 2006 zeichnete er bei OKI Europe Limited sowohl für leitende Sales- als auch Marketing-Funktionen verantwortlich. „Ich freue mich auf die interessante und spannende Aufgabe, die ich sehr zuversichtlich beginne“, so Terry Kawashima. „Wie ich aus meiner langjährigen Zeit in Europa weiß, genießt OKI hier in Deutschland einen hervorragenden Ruf, den wir in den kommenden Jahren rechtfertigen werden. Ich sehe uns sowohl im Produkt- als auch im Lösungsbereich gut aufgestellt, um auch im Rahmen anspruchsvoller Marktbedingungen dauerhaft erfolgreich zu sein.“ Tetsuhei Kawamura, Chairman und Chief Executive Officer von OKI Europa Limited, sieht eine große Bedeutung in der zukünftig von Terry Kawashima verantworteten Region: „Vor allem der deutsche Markt ist für die OKI Data Corporation von herausragender Wichtigkeit. Ich bin außerordentlich zuversichtlich, dass wir mit Terry Kawashima den idealen Kandidaten gefunden haben, um die Marktanteile von OKI in der Central Region nachhaltig ausbauen zu können. Die Kombination aus zukunftsfähigen Produkten, einem innovativen Managed Print Services-Angebot und dem marktweit besten Service-Leistungen sollten uns auf diesem Weg rasch voranbringen.“


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rebecca Winter, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 253 Wörter, 1931 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!