Mit Estrella Feriendomizile in den Urlaub nach Mallorca

Von Estrella Feriendomizile GbR

Entspannter und erholsamer Urlaub beginnt bei der Auswahl des richtigen Ferienobjektes. Der Kompetenz von Estrella Feriendomizile kann jeder Vertrauen schenken. Bei über 600 Feriendomizilen auf Mallorca ist für jeden das richtige dabei.
Thumb Die Estrella Feriendomizile GbR ist eine Vermittlungsagentur für Mallorcareisen. Das Unternehmen hat es sich zum Ziel gemacht den Aufenthalt des Kunden in den Ferienobjekten, die von ihnen vermittelt wurden, zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Auf der Internetseite des Unternehmens unter www.estrella-feriendomizile.com kann der Kunde das für sich passende Ferienobjekt wählen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um eine Ferienwohnung auf Mallorca, eine Finca auf dieser Insel, einem mallorquinischen Ferienhaus oder auch um ein Fincahotel oder Villa auf Mallorca handelt. Der Kunde kann mit Estrella Ferienhausdomizile eine romantische Ferienwohnung direkt am Meer oder im Gebirge, in einem familienfreundlichen Ferienhaus in unmittelbarer Strandnähe oder auch eine Luxusvilla mit Blick auf den Hafen auf der wunderschönen Insel Mallorca genießen. Hier kann der nächste Mallorcaurlaub komplett nach den eigenen Wünschen und Vorstellungen gebucht werden. Das Angebotssortiment des Unternehmens auf deren Internetseite umfasst Feriendomizile für zwei bis hin zu zweiundzwanzig Personen. Außerdem zählen Ferienhäuser oder Fincas mit einem privaten Pool, exklusive Ferienwohnungen mit einem traumhaften Blick auf das Meer, Luxusvillen mit allem, was das Herz begehrt und auch individuelle Ferienwohnungen in der Nähe des Strandes. Hier findet der Kunde für die schönsten Tage im Jahr mit Sicherheit die passende Finca, Ferienwohnung oder das individuell perfekte Ferienhaus. Estrella Feriendomizile kann dem Kunden durch die große Vielzahl an Objekten gerade auch von privaten Eigentümern eine große Auswahl an Ferienhäusern, Ferienwohnungen und Fincas anbieten. Ein besonderes Highlight der Internetseite stellt die Rubrik Kunden berichten dar. Diese enthält Bewertungen und Erfahrungsberichte von Kunden, die bereits ein Objekt angemietet haben. Dies erleichtert für zukünftige Kunden die Entscheidung. Als besondere Stärke des Unternehmens gilt die umfangreiche, persönliche und fachkundige Beratung. Nicht jeder Frage kann auf Anhieb auf der Seite beantwortet werden, sodass dieser Service die Möglichkeit dazu bietet jegliche Art von Fragen aus der Welt zu schaffen. Die Kunden können hierfür beispielsweise den Call-Back-Service nutzen und die individuellen Wünsche äußern. Als kompetenter und fachkundiger Partner steht Estrella Feriendomizile den Kunden als Partner zur Seite. Es gelten folgende Kontaktdaten: Estrella Feriendomizile GbR Taupe / Blum Geschäftsführer: Kerstin Taupe Ingolstädter Straße 51 D-85276 Pfaffenhofen Deutschland Telefon: 08441 – 4792520 E-Mail: info@estrella-feriendomizile.com Internet: www.estrella-feriendomizile.com