Von Emminger Dienstleistungen

MLM/Netzwerkmarketing ist nicht so schlecht wie sein Ruf! Es wurde nur durch ?Kettenbriefaktionen? und ?Schneeballsysteme? schlecht und vor allem unglaubwürdig gemacht.\r\n
Thumb Motivation im MLM/Netzwerkmarketing! Was bewegt uns im MLM/Netzwerkmarketing tätig zu sein? Ist es der versprochene Gewinn? Oder das Versprechen ohne Tätigkeit reich zu werden? Ja? Dann denke ich es wird nicht funktionieren. MLM/Netzwerkmarketing ist nicht so schlecht wie sein Ruf! Es wurde nur durch "Kettenbriefaktionen" und "Schneeballsysteme" schlecht und vor allem unglaubwürdig gemacht. Eine der ersten Personen, die im MLM/Netzwerkmarketing in Deutschland tätig waren, war in den 60er Jahren die Tante meiner Mutter. Und was hat sie gemacht? Tupperware verkauft! Jawohl, Tupperware ist MLM/Netzwerkmarketing. Aber, und da wird mir jede Tupperberaterin recht geben, es wird immer angestrebt das Produkt zu verkaufen. Ich kenne viele Beraterinnen, aber noch keine hat mich vorab gefragt, ob ich nicht auch die Produkte verkaufen will, sondern immer ob ich bereit wäre für sie eine Party zu organisieren. Inzwischen scheint jedoch das Produkt nicht mehr in erster Linie wichtig zu sein, denn wenn man glaubt was geschrieben wird, dann braucht man selber gar nichts mehr verkaufen, sondern "lediglich" nach Personen suchen, die das verkaufen übernehmen und schon wird man reich! Also liebe Interessenten an MLM/Netzwerkmarketing - sucht Euch ein Produkt, mit dem Ihr Euch identifizieren könnt, das Ihr selber benutzt, von dem Ihr begeistert seid. Auch ich habe so ein Produkt schon verkauft, es war ziemlich einfach denn ich habe mich beim Erzählen in die Begeisterung geredet. Und zumindest ich, kann nur etwas verkaufen, von dem ich auch begeistert bin. Auf unserem Portal finden Sie Produkte die im MLM verkauft werden. Es handelt sich sicher immer um hochwertige, zum Teil gesundheitsfördernde Verbrauchsartikel, aber auch um Investitionsgüter. Ferner haben unsere Anbieter die Möglichkeit, sich und ihre Motivation vorzustellen. Mit einem Eintrag auf http://www.jobs-im-internet.com haben Sie nicht nur die Möglichkeit Ihr Produkt zu bewerben, sondern auch eine Präsentation über sich selbst zu erstellen. Motivieren Sie andere zum MLM/Netzwerkmarketing und Sie werden sich ein super Team aufbauen, das verkauft und dadurch neue Kunden gewinnt, aus denen sich sicher der eine oder andere als Vertriebspartner entwickelt. So ist zumindest meiner Meinung nach der richtige Weg im MLM/Netzwerkmarketing. Wenn Sie immer Ihr Produkt in den Vordergrund stellen und zuerst nach Verbrauchern sprich Kunden für Ihr Produkt suchen, dann werden Sie sicher auch nicht enttäuscht. Und bedenken Sie noch eines zum Schluss: Gut Ding braucht Weile. Und ein Unternehmen will aufgebaut werden, auch wenn es "nur" ein Ein-Mann (Frau) Betrieb ist. In diesem Sinn wünsche ich allen viel Erfolg http://www.jobs-im-internet.com Emminger Dienstleistungen Josef Emminger Bürgermeister-Haide-Str. 38 86473 Ziemetshausen info@jobs-im-internet.com 08284 9988121 http://www.jobs-im-internet.com