PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Kürzeres Time-to-Market und höherer Return on Investment


Von Chordiant Software

Chordiant Software kündigt neue Architektur für Customer Relationship Management (CRM) Plattform an

Thumb Cupertino, Kalifornien, 2. Juli 2001 – Chordiant Software strukturiert seine Plattform für intelligentes Kundeninteraktionsmanagement (ICIM) um: Die sogenannte JX-Architektur bietet zukünftig für alle Komponenten der Customer Relationship Management (CRM)-Lösung durchgängigen Support von Java 2 Enterprise Edition (J2EE) und Extensible Markup Language (XML). Auf diese Weise lässt sich im Vergleich zu Einzel-CRM-Lösungen oder Client/Server Applikationen die Chordiant CRM-Software an bereits bestehende Kundenservice- und eBusiness-Systeme problemlos anpassen und nahtlos integrieren. Damit bleiben Investitionen in Informationstechnologie optimal geschützt. Gleichzeitig gelangen die Anwendungen für Marketing, Service oder Sales schneller zu den einzelnen Abteilungen und das Time-to-Market der CRM-Funktionalitäten wird spürbar reduziert. Unternehmen erreichen in kürzerer Zeit einen höheren Return on Investment (ROI). Darüber hinaus gewährt die offene JX-Architektur Plattformunabhängigkeit und uneingeschränkten Zugriff auf die gesamten Business Services. Dadurch ist individuelles Beziehungsmanagement selbst mit Millionen von Kunden über sämtliche online und offline Kanäle gewährleistet. Das Unternehmen Chordiant Software Inc. (CHRD), mit Sitz im kalifornischen Cupertino, USA, entwickelt und vertreibt eine CRM Plattform für Intelligentes Kundeninteraktionsmanagement (ICIM). Die Lösung integriert unternehmensweit bestehende Anwendungen und Systeme mit eBusiness Services wie eMarketing, eService, eSelling und eFulfillment. Die Chordiant ICIM Software eignet sich für Unternehmen mit komplexen Geschäftsabläufen, die mit Millionen von Kunden in Echtzeit und über unterschiedliche Kanäle wie Email, Web, Telefon und mobile Geräte gleichzeitig kommunizieren. Auf diese Weise können Consumer Unternehmen die Zufriedenheit und Loyalität der Kunden steigern, um in jeder Phase des Lebenszyklus die Potenzialausschöpfung zu optimieren. Die Chordiant Lösung stellt bereits bei einigen der weltweit führenden Consumer Unternehmen wie BSkyB, Barclaycard, Royal Bank of Scotland Group, Direct Line, General Motors, Halifax Card Services, Lloyds TSB und MetLife ihre Leistungsfähigkeit unter Beweis. Das Kampagnenmanagement-Tool Marketing Director setzen so namhafte deutsche Kunden wie E-Plus, Advance Bank und Deutsche Bank 24 ein. Chordiant Software unterhält weitere Niederlassungen in München, Frankfurt, Chicago, Dallas, New York, London und Amsterdam. Weitere Informationen zum Unternehmen und Produkten finden Sie unter www.chordiant.de. Deutsche Pressemitteilungen sind zudem abrufbar unter www.commcreativ.de. Weitere Informationen Chordiant Software GmbH Regina Mehler Elsenheimer Str. 50 80687 München Tel.: +49 / 89 / 580 984 62 Fax: +49 / 89 / 580 984 63 regina.mehler@chordiant.com COMMcreativ Public Communications oHG Schießstättstr. 30 80339 München Tel.: +49 / 89 / 502 27 55 Fax: +49 / 89 / 502 24 73 info@commcreativ.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 3 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sandra Proske, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 354 Wörter, 3028 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!