Grünen spricht für LMA

Von LMA Deutschland GmbH

Thumb BONN. Ab sofort ist Marketingleiter Frank Grünen auch Unternehmenssprecher des Medizintechnikunternehmens LMA Deutschland GmbH. Mit diesem Schritt bündelt das Unternehmen die Kompetenz von Produktmanagement, Marketing und Öffentlichkeitsarbeit. Grünen ist ein seit vielen Jahren geschätzter Gesprächspartner für Klinikleitungen und Mediziner in ganz Deutschland. Ausgestattet mit diesem Know-how wird Grünen nun auch der Medienlandschaft fachlich kompetent gegenübertreten. Grünen erwarb nach seinem Studium der physikalischen und biomedizinischen Technik weit reichende Erfahrungen als Gebietsleiter im Außendienst für den Vertrieb von tragbaren sowie implantierbaren Infusionspumpen und Larynxmasken. Er stieg 1997 zum Produktmanager und 2003 zum Marketingleiter bei LMA auf. Seiner Verantwortung unterliegt darüber hinaus das Qualitätsmanagement für die innovative Produktpalette des Unternehmens in den Segmenten Anästhesie und Notfallmedizin. Kurzportrait Die LMA™ Deutschland GmbH mit Sitz in Bonn ist ein wichtiger Bestandteil der weltweit agierenden LMA™ Gruppe. Über 200 Millionen erfolgreiche Anwendungen der Original LMA™ Larynxmasken haben im Atemwegs-Management weltweit einen neuen Standard gesetzt. Das Produktsortiment ist exakt auf den Nutzen für Anwender und Patienten abgestimmt, sowohl in der klinischen Anwendung, als auch in der Notfallmedizin. Daneben bietet die LMA™ Deutschland GmbH weit reichende Serviceleistungen, wie OP-Workshops, Seminare, Symposien und Kongresse, bis hin zur aktiven Förderung der Ausbildung im gesamten Anwendungsspektrum. Als Garant für die Beibehaltung dieses höchsten Standards im Atemwegs-Management gelten die fortwährenden Weiterentwicklungen des Anästhesisten Archie Brain, Erfinder der Original LMA™-Larynxmasken. Kontakt für Redaktionen: LMA™ Deutschland GmbH Frank Grünen Mildred-Scheel-Straße 1 Rheinauen Carré D-53175 Bonn Telefon.: +49 (0) 228-180 0 180 Fax: +49 (0) 228-180 0 181 E-Mail: Frank.Gruenen@LMA-Deutschland.de Internet: http://www.LMA-Deutschland.de leanpress Annette & Rolf E. Sprengel GbR Rolf E. Sprengel Industriegebiet Eichenstruth Marmer Weg 37 D-56470 Bad Marienberg Telefon: +49 (0) 2661-98 18 39 Fax: +49 (0) 2661-91 65 27 E-Mail: rolf.sprengel@leanpress.de Internet: http://www.leanpress.de