Das Urlaubs- und Freizeitjournal 2011

Von Saalfelder Feengrotten und Tourismus GmbH

Frisch aus der Druckerei

Die beliebte Gästezeitung ?Urlaubs- und Freizeitjournal 2011? ist in einer Auflage von 70.000 Exemplaren erschienen. Aufgrund der großen Nachfrage wurden 30.000 Zeitungen mehr als im vergangenen Jahr gedruckt.\r\n
Thumb Die beliebte Gästezeitung "Urlaubs- und Freizeitjournal 2011" ist in einer Auflage von 70.000 Exemplaren erschienen. Aufgrund der großen Nachfrage wurden 30.000 Zeitungen mehr als im vergangenen Jahr gedruckt. Für Gäste und Touristen ist das Urlaubs- und Freizeitjournal seit fast 10 Jahren ein wichtiger Begleiter zum Kennenlernen und Erkunden der Region zwischen Rennsteig, Saale und Thüringer Meer. Auf 48 Seiten finden der Gast und die Bewohner der Region zahlreiche Informationen über die Themen Wandern, Radfahren, Wasserwandern und Wassersport, Thüringer Küche und traditionelles Handwerk. Außerdem werden attraktive Ausflugsziele und echte Geheimtipps vorgestellt. Auch wichtige Adressen und Telefonnummern sowie viele Hinweise, die im Urlaub oder bei dessen Vorbereitung nützlich sind, wurden nicht vergessen. Der Vertrieb der Gästezeitung erfolgt wie in den Vorjahren über regionale Touristinformationen, auf Messen, durch den Versand von Informationsmaterialien und die Auslage an zahlreichen Stellen. Sie kann von allen touristischen Einrichtungen und Vermietern zur kostenlosen Ausgabe an ihre Gäste im Verwaltungsgebäude der Saalfelder Feengrotten abgeholt werden. Saalfelder Feengrotten und Tourismus GmbH Astrid Apel Feengrottenweg 2 07318 Saalfeld presse@feengrotten.de 03671550410 http://www.feengrotten.de