Lands’ End Canvas startet in Deutschland

Von Lands´ End GmbH

Ein neues Kapitel der Lands’ End-Firmengeschichte

Mettlach, 25.11.2010 – Der amerikanische Bekleidungsversender Lands´ End erweitert in Deutschland sein Sortiment. Mit Lands´ End Canvas beginnt ein neues Kapitel der Firmengeschichte.
Thumb Das Unternehmen, das 1963 mit hochwertiger Bekleidung für Segelsportler begonnen hat, schlägt jetzt einen neuen Kurs ein: Lands’ End Canvas umfasst ein breites Bekleidungs-Sortiment für den modernen Lebensstil. Unter dem Motto „Authentic inspiration. Modern interpretation“ haben sich die Designer von Lands´ End Canvas von den amerikanischen Klassikern inspirieren lassen und diese mit figurbetonten Schnitten und modernen Materialien neu interpretiert. Kleidung aus geschmeidigen Stoffen, Schuhe von derb bis fein und lässige Accessoires bilden das Kernsortiment. „Lands’ End Canvas geht in eine ganz neue Richtung. Wir haben uns von den ursprünglichen Werten der Traditionsmarke Lands’ End inspirieren lassen. Daraus wurde eine neue Linie kreiert, die zu einem lässig-legeren Lebensstil passt und dabei bodenständig und authentisch ist“, sagt Bernd Niemeyer, Marketingdirektor Lands´ End. Mit dem Leitsatz „Real value. Real people. Real difference.“ spricht Lands´ End Canvas eine Zielgruppe an, die einen individuellen und tragbaren Kleidungsstil schätzt und dabei hohen Wert auf Qualität und besondere Details legt. Für alle Lands´ End Canvas-Produkte gilt die legendäre Zufriedenheitsgarantie Guaranteed.Period®. Die Garantie ohne Wenn und Aber. Über Lands’ End Die Lands´ End GmbH (Mettlach, Saarland) ist ein Bekleidungsversender, der seit 1996 erfolgreich amerikanische Freizeitbekleidung online und per Katalog in Deutschland vertreibt. Lands´ End zeichnet sich vor allem durch seine Serviceleistungen aus, wie gebührenfreie Beratung am Telefon rund um die Uhr und die uneingeschränkte Garantie, Guaranteed. Period®. Lands’ End beschäftigt derzeit in Mettlach rund 400 Mitarbeiter. Das Unternehmen setzt konsequent auf die Entwicklung seiner Mitarbeiter und wurde hierfür von der Bundesagentur für Arbeit 2009 als "Partner für Weiterbildung" ausgezeichnet. Gebührenfreie Telefonnummer: 0800 - 90 90 100. Internet: www.landsend-canvas.de Kontakt Lands´ End GmbH Marketingdirektor Bernd Niemeyer Tel. 06864 / 921-134 Email: bernd.niemeyer@landsend.de In der Langwiese 66693 Mettlach Public Relations Melanie Syring Tel. 05621 / 798924 Email: melanie.syring@landsend.de