PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Shoppingmall Yatego.com: Zweiter beim Sparkassen-Innovationspreis 2010


Von Yatego GmbH

St. Georgen Das Internetkaufhaus Yatego wurde beim Innovationspreis der Sparkasse Schwarzwald-Baar 2010 mit dem zweiten Platz ausgezeichnet. Prämiert wurden das innovative Geschäftsmodell und der stetige Unternehmenserfolg.

St. Georgen Das Internetkaufhaus Yatego wurde beim Innovationspreis der Sparkasse Schwarzwald-Baar 2010 mit dem zweiten Platz ausgezeichnet. Prämiert wurden das innovative Geschäftsmodell und der stetige Unternehmenserfolg. Die Shoppingmall Yatego. ...
Thumb Die Shoppingmall Yatego.com hat beim Sparkassen-Innovationspreis den zweiten Platz erreicht. Seit 1996 lobt die Sparkasse Schwarzwald-Baar den Innovationspreis aus. Ziel ist schon bestehende Innovationen zu honorieren und die Innovationskultur weiter zu fördern. Drei Kriterien sind für die Jury ausschlaggebend: Neben der technischen Innovation muss ein Markt für das Produkt bestehen. Außerdem muss sich das Produkt rechnen. Professor Dr. Werner Bornholdt , Leiter des Preiskomitees in seiner Laudatio: "Yatego hat sich ohne viel Getöse zur Top-3 der Online-Warenhäuser entwickelt. Da ist ein ganz außergewöhnliches und innovatives Unternehmen mitten in unserer Region entstanden." Yatego-Geschäftsführer Stephan Peltzer zeigte sich erfreut: "Wir haben die Jury mit unserem innovativen, erfolgreich umgesetzten Geschäftsmodell, unserer fundierten Technologie und unserem stetigen Wachstum überzeugt. Deshalb ist diese Auszeichnung eine besondere Ehre für uns." Baden-Württembergs Wirtschaftsminister Ernst Pfister bereicherte die Verleihung mit seiner Festrede und lobte das Ländle. Innerhalb der EU sei Baden-Württemberg mit seiner Innovationsfähigkeit auf Platz 1. Für diese Entwicklung sei der Mittelstand und die Investitionen des Wirtschaftsministeriums ausschlaggebend. Er gratulierte Stephan Peltzer persönlich zu seinem anhaltenden Erfolg. Yatego GmbH Thérèse Mattheis Leopoldstr. 1 78112 St. Georgen presse@yatego.com +49 (0)7724-9156-204 http://www.yatego.com


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thérèse Mattheis, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 176 Wörter, 1498 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!