Insiderwissen über den Russischen Markt

Von Reussen Consulting GmbH

Seminare und Workshops für erfolgreiches Projektmanagement in Russland

Reussen Consulting bietet nun auch Seminare und Vorträge zum erfolgreichen Projekt- und Interims Management in Russland an.\r\n
Thumb Im Jahr 2008 gründete Jürgen Gärtner die Reussen Consulting GmbH als Beratungsunternehmen für den russischen Markt. Nach über 16 Jahren Erfahrung bei der erfolgreichen Umsetzung von Projekten in Russland hatte der Insider damals die Idee, sein Know-how in einem eigenen Unternehmen zu bündeln. Nun geht der erfahrene Projekt- und Interims Manager noch einen Schritt weiter. In Seminaren und Workshops gibt er jetzt sein Insiderwissen zum russischen Markt an Manager und Fachkräfte weiter. "Jürgen Gärtner ist ein Praktiker, der weiß wovon er redet. Er macht internationales Projektmanagement anfassbar." so die Meinung einer Seminarteilnehmerin. Die Themengebiete, zu denen der charismatische Redner praxisnah referiert, sind vielfältig: - Investitionen des deutschen Mittelstandes in Russland - ein allgemeiner Wegweiser - Erfolgreiches Projektmanagement in Russland - Automobil-Industrie: Erfolg in Russland - Erfolgreicher Markteintritt und Markterschließung in Russland - Umzug, Leben und Arbeiten in Russland - Der Aufbau von Unternehmen in der russischen Föderation Die Reussen Consulting GmbH betreut deutsche Unternehmen bei der erfolgreichen Entwicklung, Planung und Umsetzung von Projekten in Russland, bei der Führung internationaler Teams und beim Vertrieb von Produkten im Ausland. Das Beratungsunternehmen hat bereits Projekte in einer Größenordnung von 75 Mio. Euro erfolgreich in Russland umgesetzt, unter anderem für Mercedes-Benz, Porsche, Miele, Continental und Renault. Wer regelmäßig über die aktuellen Entwicklungen von Wirtschaft, Politik und Kultur der Russischen Föderation informiert sein möchte, kann den regelmäßig erscheinenden Newsletter von Reussen Consulting abonnieren. Mehr unter http://www.reussen-consulting.de/de/neuigkeiten oder http://www.reussen-consulting.de/de/seminare. Reussen Consulting GmbH Jürgen Gärtner Unter den Buchen 22b 16244 Schorfheide 033363 52803 http://www.reussen-consulting.de Pressekontakt: Sunshine Marketing Werbeagentur GmbH Carolina Lebedies Asternweg 18 16348 Wandlitz bei Berlin info@sunshinemarketing.de 033397 / 60365 http://www.sunshinemarketing.de