R.K. Data Network GmbH setzt auf Frauenpower

Von R.K. Data Network

Thumb "Neue Männer braucht das Land...und Frauen neue Herausforderungen..." dachte sich auch Rainer Kahl, Geschäftsführer der R.K. Data Network GmbH, einem führenden System- Integrator für High Speed Netzwerk und WAN – Lösungen. Sein Vertriebsteam in Hamburg wird deshalb seit April 2001 durch Claudia Wölbern (31) verstärkt. Die gebürtige Niedersächsin ist für die gesamten Vertriebsaktivitäten zuständig, wobei der Fokus ihrer Tätigkeit in dem Aufbau neuer Geschäftsfelder liegt, speziell für die komplette Systemintegration neuester LAN/WAN Technologien. Ihre Vertriebserfahrung im Innen- und Außendienst sowie im Marketingbereich konnte Claudia Wölbern in den letzten Jahren u.a. bei der Wick Hill Kommunikationstechnik GmbH sammeln. "Mit ihrer weiblichen Intuition, ihrem Schwung und den bereits gesammelten Erfahrungen haben wir mit Claudia Wölbern eine wertvolle Kraft gewonnen, die sowohl unsere bereits existierende stabile Produkt- und Supportstrategie als auch unsere zukünftigen Strategien tatkräftig mit tragen wird", so Rainer Kahl. Claudia Wölbern, die vor allem von dem umfangreichen Angebot der R.K. Data beeindruckt ist, das sowohl die derzeitigen als auch die zukünftigen Anforderungen der IT- Welt umfassend erfüllt, gefällt besonders die Mitarbeit in dem hoch motivierten und professionellen Team. "Bei der Data Network habe ich die Möglichkeit, in einem hervorragenden Arbeitsumfeld tätig zu sein, mich kreativ einzubringen und Systemlösungen anbieten zu können, bei denen der Kunde alles aus einer Hand erhält". R.K. Data Network GmbH - Facts Die R.K. Data Network GmbH wurde 1992 von Rainer Kahl als System- Integrations- und Lösungsanbieter für Local Area Networks (LAN) gegründet. Mit einem erfahrenen und innovativen Team bietet R.K. Data Network GmbH ein umfangreiches Leistungsspektrum von Verkabelung bis hin zur System- Integration modernster LAN/WAN- Komponenten und Systeme. Sie hat sich seit Beginn durch eine stabile Produkt- und Supportstrategie, auch über die Grenzen von Hamburg hinaus, etabliert. Die angebotenen Produkte für LANs- und WANs entsprechen international anerkannten Standards. Besuchen sie auch die Webseite von Data Network, mit weiteren interessanten Neuigkeiten und eine Übersicht aller Herstellerprodukte. http://www.rkdata.de Der geschäftsführende Gesellschafter von R.K. Data Network GmbH ist Rainer Kahl. Für weitere Informationen: R.K. Data Network GmbH Rainer Kahl Vierenkamp 13 D- 22453 Hamburg Tel: 040-73638-0 Fax: 040-73638-80 E- Mail: rkahl@rkdata.de Internet: www.rkdata.de Marketing Communications Sauer + Partner Flurstr. 6D D-85664 Hohenlinden Tel: 08124-528227 Fax: 08124-528229 E- mail: info@mc-sauer-partner.de Internet: www.mc-sauer-partner.de