PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

VVDI-Dokumentation für einen der letzten Berliet VHA Cabriolet, Baujahr 1924


Von VVDI AG

Gewinner des Publikumspreises 2010, Klassikwelt Bodensee, wurde umfangreich in Text und Bild dokumentiert.

Gewinner des Publikumspreises 2010, Klassikwelt Bodensee, wurde umfangreich in Text und Bild dokumentiert. ...
Thumb Nach dem gemeinsamen Apero mit dem Oldtimerland Bodensee, wurde das perfekt restaurierte Berliet Cabriolet im Studio eingemessen und gemäss den Richtlinien der VVDI-Dokumentation komplett fotografisch dokumentiert und die technischen Daten sowie die Historie erfasst und im Dokumentations-Booklet niedergeschrieben. Hochauflösende Detailaufnahmen, eine Präsentation auf dem digitalen Bilderrahmen sowie eine Bildcollage der Fahrzeugaufnahmen runden das Konzept ab. VVDI AG Herr Birn Postfach 110 8320 Fehraltorf g.birn@vvdi.ch +41 79 8911413 http://www.vvdi.ch

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Birn, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 60 Wörter, 570 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!