Indianer kennen keine Furcht - sie haben was dagegen

Von Radieschen Handels GmbH

Indigene Stämme in Brasilien vertrauen seit Jahrhunderten auf natürliche Angsthemmer

Seit Jahrhunderten kennen die Indianer im Brasilianischen Urwald die Lösung für tägliche Ängste. Es ist die Pflanze Catuaba (Juniperus brasiliensis). Indianermut durch Pflanzensaft ? jetzt in Kapselform als ShyX.\r\n
Thumb Seit Jahrhunderten kennen die Indianer im Brasilianischen Urwald die Lösung für tägliche Ängste. Es ist die Pflanze Catuaba (Juniperus brasiliensis). Dieses Gewächs, wurde erstmals von den Tupi Indianern in Brasilien entdeckt, die diese Pflanze wegen ihrer leicht aphrodisierenden aber vor allem, wegen der Mut machenden Wirkung verwendeten. Indianermut durch Pflanzensaft - jetzt in Kapselform als ShyX http://www.shyX.cc Ein echter Mutmacher aus der Natur. Catuaba hat positive Wirkung auf das Gehirn, das Nervensystem und die Durchblutung des Körpers und löst Verspannungen und Blockaden. Erst jetzt ist dieses Mittel auch in Europa zu haben - auch ohne Apotheken Rezept! Wir wirkt ShyX? ShyX schaltet nicht - wie vielleicht vermutet - die Ängste aus und lädt dazu ein sich gewissenlos zu verhalten; der Zugang ist ein anderer. Die Starre und Unbeweglichkeit, die mit irrationalen Ängsten eingeht wird gelöst, damit man an diesen Ängsten und arbeiten und sich ihnen stellen kann. ShyX unterstützt wie alle natürlichen Mittel (siehe auch Pflanzenheilkunde, Homöopathie, Akupunktur etc.) somit den Körper dabei Heilungsprozesse einzuleiten und einen natürlichen Zustand wiederherzustellen. Welche Inhaltsstoffe wirken in ShyX? Das Geheimnis ist die spezielle Mischung aus natürlichen, rein pflanzlichen Grundstoffen und vor allem die äußerst seltene Pflanze Catuaba. Catuaba (Juniperus brasiliensis) wurde erstmals von den Tupi Indianern in Brasilien entdeckt, die diese Pflanze wegen ihrer leicht aphrodisierenden aber vor allem, wegen der Mut machenden Wirkung verwendeten. Catuaba hat positive Wirkung auf das Gehirn, das Nervensystem und die Durchblutung des Körpers. Die spezielle Mischung von ShyX aus aufeinander abgestimmten, natürlichen, rein pflanzlichen Grundstoffen, legt die inneren Kräfte des Menschen frei und steigert somit die Lebensqualität. Eine Probepackung kann jederzeit unter: http://www.shyX.cc angefordert werden. 24 Stunden Infohotline D: +49 (0)176 277 82 373 und Ö: +43 (0)1 235 06 06 Radieschen Handels GmbH Martin Thür Färbergasse 6-8 8010 Graz 0043/1/2350606 www.shyx.cc Pressekontakt: Der Werbetherapeut Alois Gmeiner Rembrandtstraße 23/5 1020 Wien 2000@chello.at 0043/133 20 234 http://www.werbetherapeut.com