Neuigkeiten für dent-net von der grössten Amerikanischen Zahnmesse

Von indento GmbH

"Greater New York dental Meeting 2010" stellt dent-net neue technologische Möglichkeiten für Zahnärzte vor

Neuigkeiten für dent-net von der grössten Amerikanischen Zahnmesse \r\n
Thumb "Jan-Dirk Oberbeckmann, Gründer und Geschäftsführer der indento GmbH, der Managementgesellschaft von www.dent-net.de, besuchte diese Woche die Messe "Greater New York Dental Meeting" in New York, USA. Er ist immer auf der Suche nach neuen Erkenntnissen und Technologien, um die Leistungen des Netzwerkes weiter auszubauen. Dieses Jahr gilt seine Aufmerksamkeit insbesondere den neuen technologischen Möglichkeiten "Oral Scanning" und "CAD Cam". Diese ersetzen die nicht immer angenehmen aber noch verbreiteten mechanischen Abdruckverfahren. Ausserdem entfällt der Logistikaufwand und der Zeitverlust des physischen Versendens des Abdruckes an das Zahnlabor. Stattdessen werden lediglich 3D Datensätze auf sicherem Wege ausgetauscht. Die Messe ist auch ideal um mit Zahnärzten, Laboren, Praxisketten und Netzwerken aus verschiedenen Ländern Erfahrungen auszutauschen. Denn anfangs - 2003- machten es ihm die etablierten Verbände und Marktteilnehmer nicht leicht dent-net in Deutschland zu etablieren. Heute haben aber über 600 Zahnärzte und über 50 gesetzliche Krankenkassen und private Krankenversicherungen nach oft langjährigen peniblen Tests und Überprüfungen der indento GmbH das Vertrauen ausgesprochen und sind dem Netzwerk als Partner beigetreten. Bis heute haben sich auch über 500.000 Versicherte informiert, oft auch ein Vergleichsangebot eingeholt und dann für Zahnersatz von dentnet Partnern aufgrund der besonderen Qualitätsgarantien (5 Jahre Garantie auf Zahnersatz) und der ökonomisch attraktiven Konditionen entschieden. Die engagierten Mitarbeiter von indento sorgen dafür, dass die stark steigende Nachfrage in gewohnter Qualität und Schnelligkeit bedient werden kann und die neuen Möglichkeiten aus New York werden Patienten auch in Zukunft im dent-net Vorteile erschliessen. indento GmbH Robert Grüter Bonsiepen 8 45136 Essen info@indento.de 0201 - 74999-600 http://www.dent-net.de