OSG gewinnt Kolibrishop.com als SEO-Kunden

Von Online Solutions Group GmbH

Die OSG setzt sich gegen andere Online-Marketing-Agenturen durch und überzeugt Kolibrishop.com mit tiefgreifendem SEO-Wissen. Damit konnte die OSG einen weiteren SEO-Kunden für sich gewinnen. Seit September ist die OSG für die Beratung bei der Suchmaschinenoptimierung des Online-Shops verantwortlich. Besonderes Augenmerk liegt dabei auf der Erweiterung des Angebots auf England, Frankreich, Spanien und die Niederlande.\r\n
Thumb München, 30.11.2010 --- Die OSG setzt sich gegen andere Online-Marketing-Agenturen durch und überzeugt Kolibrishop.com mit tiefgreifendem SEO-Wissen. Damit konnte die OSG einen weiteren SEO-Kunden für sich gewinnen. Seit September ist die OSG für die Beratung bei der Suchmaschinenoptimierung des Online-Shops verantwortlich. Besonderes Augenmerk liegt dabei auf der Erweiterung des Angebots auf England, Frankreich, Spanien und die Niederlande. Der Kolibrishop ist ein Online-Shop mit breitem Sortiment: von Designermode, Markenartikel, Accessoires und Schmuck ist für Frau und Mann etwas dabei. Das Ziel der OSG ist es, technische und inhaltliche Verbesserungen einzubringen, die Internationalität des Shops anzutreiben sowie gezielten Linkaufbau zu betreiben. Sascha Coldewey, Head of Kolibrishop: "Was uns absolut überzeugt hat, ist das tiefgehende technische Fachwissen der OSG. In unserem ersten Treffen ging es nicht um H1-/H2-Diskussionen oder Basiswissen im SEO. Diese sind natürlich Bestandteil der Strategie, aber darüber hinaus hat uns die OSG aufgezeigt, welche technischen und strukturellen Limitierungen, aber auch welches Potential der Shop aufweist. Das war wirklich beeindruckend. Daher sind wir überzeugt, dass wir in guten Händen sind." Markus Uhl, Head of SEO bei der OSG: "Wir haben bereits einige wichtige Änderungen umsetzen können. Spannend sind dabei Themen wie die Internationalität, saubere Strukturierung des Inhalts und Verbesserungen tief im Shop-System. Kolibrishop bietet keine Produkte von der Stange - genauso wie wir kein SEO von der Stange bieten, sondern individuell nach Aufwand und Nutzen gewichtete Strategien entwickeln. Die Zusammenarbeit mit Kolibrishop ist dabei sehr fruchtbar und das ganze Projekt macht richtig Spaß." Online Solutions Group GmbH Nadine Heemann Leopoldstraße 244 80807 München nh@online-solutions-group.de 089 208 039 274 http://www.online-solutions-group.de