Stark auf dem Markt - URBANdeals gibt es jetzt auch auf dem Wochenmarkt!

Von URBANDAY Media AG

Mannheimer Innenstadtsuchmaschine erweitert ihre Coupon-Aktionen

Mannheimer Innenstadtsuchmaschine erweitert ihre Coupon-Aktionen \r\n
Thumb Bisher war das Angebot der Coupon-Aktionen von URBANDAY auf klassische Geschäfte beschränkt - jetzt gibt es auch auf dem Mannheimer Wochenmarkt kostenlose Goodies! Viele der Angebote finden die kurpfälzer Schnäppchenjäger übrigens exklusiv bei URBANDAY, wie zum Beispiel Sushi bei Sushi Circle, dem einzigen Lokal in der Quadratestadt, bei dem die Köstlichkeiten auf dem Fließband kommen. Auch über die Grenzen Mannheims hinaus kommen Stadtpflanzen mit kleinem Geldbeutel jetzt auf ihre Kosten: In der litauischen Hauptstadt Vilnius ist in den letzten Wochen eine Kooperation mit 1500 Läden entstanden. Ab dem ersten Dezember ist also auch dort Jagdfieber angesagt! Natürlich sind die Deals nicht alles, was URBANDAY den Mannheimern zu bieten hat: Neben einer umfassenden Übersicht über Angebote der hiesigen Geschäftswelt bietet www.urbanday.de eine große Auswahl an Events - von Hochkultur bis Gratiskonzert in der Rockerkneipe um die Ecke ist für jeden etwas dabei. Natürlich wird auch fündig, wer lediglich einen Mittagstisch sucht. Unser Motto dabei: Maximale Auswahl zum minimalen Preis! Sie sind Unternehmer und wollen mit unserer Hilfe neue Kunden gewinnen und alte stärker binden? URBANdeals sind für alle am Couponprogramm teilnehmenden Unternehmen vollkommen risikofrei und der 1. Deal ist sogar kostenlos. Sie finden den vom jeweiligen Unternehmen zur Verfügung gestellten Gutschein auf www.urbanday.de, von wo Sie ihn sich bequem per E-Mail oder SMS zuschicken lassen und direkt vor Ort einlösen können. URBANDAY Media AG Felix von Rosenberg Am Messplatz 1 68169 Mannheim info@urbanday.de +49 (0) 621 - 97 85 687 http://www.urbanday.de