PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Raus aus dem Schatten - so hilft man seiner Homepage auf die Sprünge


Von UPA-Verlags GmbH

Suchmaschinenmarketing für kleines Budget: Auch für die kleineren Gewerbetreibenden, Dienstleister und Existenzgründer bietet die UPA-Verlags GmbH vom Niederrhein jetzt ein Rundum-Paket für das Internet-Marketing an.

Die UPA-Verlags GmbH bietet Unternehmen die Möglichkeit, ihren Betrieb und ihre Produkte und Dienstleistungen ausführlich zu präsentieren. Leistungen sind z.B. Webdesign, SEO und Branchenbucheinträge.\r\n
Thumb Wenn Unternehmer viel Geld und/oder Zeit in Ihren Internetauftritt investiert haben und die Homepage trotzdem ein Schattendasein im Netz führt, hat die UPA-Verlags GmbH jetzt ein erfolgversprechendes Produkt für diesen Kundenkreis: Das kombinierte Suchmaschinenmarketing-Paket, neudeutsch 'SEM-Bundle' genannt, welches die Seite gleich auf drei verschieden Ebenen unterstützt. Als erste Komponente wird eine suchmaschinenfreundliche Firmenpräsentation im Branchenverzeichnis 'Firmen-Vergleich' erstellt, einem stetig wachsenden Portal mit vielfältigen Suchfunktionen. Zweitens wird der Eintrag bei Google Places optimiert, mit Keywords und weiteren Informationen wie Öffnungszeiten oder Zahlungsinformationen versehen und nach Kundenwunsch verlinkt. Eine Google AdWords? Kampagne, die von der UPA Verlags GmbH noch mit 100 Euro Werbebudget ausgestattet wird, ist schließlich das Highlight des Paketes. Für die Einrichtung und Betreuung sind hier erfahrene und von Google zertifizierte Mitarbeiter zuständig, die mit dem Kunden auch die thematisch und preislich passenden Schlagwörter für die Kampagne auswählen. Während der Betreuung erhält der Kunde einen Überblick über die Resonanz seiner AdWords-Kampagne sowie die Effizienz der einzelnen Keywords. Somit kann er beurteilen, ob diese Werbemaßnahme ihm den gewünschten Erfolg bringt. Gerade für Unternehmer, die mit dieser relativ neuen Art der Werbung noch keine Erfahrungen gesammelt haben, ist dies eine kostengünstige Möglichkeit, das Potenzial von AdWords zu nutzen und damit das Interesse an Ihrem Internetauftritt und die Klickraten Ihrer Seiten zu erhöhen. Übrigens profitieren auch Gewerbetreibende, die noch nicht über eine eigene Firmen-Homepage verfügen, von diesen Massnahmen, denn auch der Eintrag im Branchenbuch 'Firmen-Vergleich' kann als Ziel für Klicks auf die AdWords - Anzeigen fungieren. Seit vielen Jahren betreibt die UPA-Verlags GmbH diverse Online-Portale mit stetig wachsendem Kundenstamm, wie zum Beispiel UPA-Online, Firmen-Vergleich und die Regionale-Branchen-Auskunft. Darüber hinaus ist der Verlag seit geraumer Zeit im Suchmaschinenmarketing und im AdWords-Geschäft tätig. Das Unternehmen ist zertifizierter Partner von Google AdWords? und hat mehrere Mitarbeiter, die für die Einrichtung und Betreuung von AdWords-Konten ausgebildet worden sind. UPA-Verlags GmbH Thomas Joppien Hammscherweg 67 47533 Kleve pressefach@upa-verlag.de 0282172030 http://www.upa-verlag.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.2)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Joppien, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 305 Wörter, 2505 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!