PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

VDSL-Router-Serie Vigor2750 aus dem Hause DrayTek verfügbar


Von DrayTek GmbH

VDSL bietet Endkunden und Firmen Internetzugänge mit großen Bandbreiten. Bisher war diese Technik mit DrayTek-Produkten jedoch nur per externem VDSL-Modem verfügbar. Um diese Lücke zu schließen, besitzt der Vigor2750 ein eingebautes VDSL-Modem, welches mit dem VDSL-Netz des Providers direkt zusammenarbeitet.
Thumb Wer beim Vigor2130 bisher ein VDSL-Modem vermisst hat, findet in der Vigor2750-Serie das passende Produkt. In Kürze werden die Modelle Vigor2750 und Vigor2750n (mit WLAN) verfügbar sein, der Vigor2750Vn (mit WLAN und VoIP-Unterstützung) wird bald folgen. IPv6 ist übrigens schon mit an Board, das bedeutet Zukunftssicherheit für Internetverbindungen und für das privates Heimnetz. Viele bekannte Funktionen haben bereits Ihren Weg in das Gerät gefunden: VPN (max. zwei Tunnel), Verbindungsbackup per 3.5G-USB-Modem, eine objektbasierte Firewall und das Bandbreiten-Management werden viele Nutzer bereits von anderen DrayTek-Produkten kennen und schätzen. Das Gerät basiert auf dem für Multimedia-Anwendungen optimierten Vigor2130. Auf den Datendurchsatz wurde besonderen Wert gelegt, so dass Streaming und andere Echtzeitanwendungen sowohl per LAN als auch per WLAN (nach IEEE 802.11n) ohne Einschränkungen genutzt werden können.

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Axel Blumentritt, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 123 Wörter, 944 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!