Auxmoney-Partnerprogramm startet Affiliate-Adventskalender

Von auxmoney GmbH

Das neue Partnerprogramm der auxmoney GmbH - Deutschlands größter Plattform zur Vermittlung von Krediten von Privat an Privat startet am 1. Dezember seinen Adventskalender für Affiliates.

Das neue Partnerprogramm der auxmoney GmbH ? Deutschlands größter Plattform zur Vermittlung von Krediten von Privat an Privat startet am 1. Dezember seinen Adventskalender für Affiliates. \r\n
Thumb Düsseldorf. - Am 01.12.2010 startet das neue Partnerprogramm der Onlineplattform auxmoney zur Vermittlung von Privatkrediten seinen Adventskalender für Affiliates. Ab morgen können diese bei Mitmachaktionen, Quizfragen oder Rätseln täglich viele Preise rund ums Partnerprogramm gewinnen. Teilnehmen kann jedes registrierte Mitglied des auxmoney Partnerprogramms. Mit dieser Aktion möchte das auxmoney Partnerprogramm einmal mehr unter Beweis stellen, dass der persönliche Kontakt zu den Affiliates auf einer freundschaftlichen Ebene besonders im Fokus des Konzepts steht. Für dieses Engagement im Bereich des Affiliate-Marketings wurde das Partnerprogramm erst kürzlich von dem renommierten Fachportal "100Partnerprogramme.de" als bester Newcomer im Bereich der Partnerprogramme gekürt und erreichte im Gesamtranking der Partnerprogramme den dritten Platz für den Monat November. auxmoney GmbH Philip Kamp Berliner Allee 15 40212 Düsseldorf kamp@auxmoney.com 0211-54243220 http://www.auxmoney.com