Mit camos zum German CRM Forum Softwarespezialist verlost Karten für exklusive Fachtagung
Von camos
Jahresforum für Kundenmanagement und Beziehungsmarketing
Von Fachautoren über Forscher und Unternehmensvertreter: Auf dem German CRM Forum 2011 informieren Referenten aus Wirtschaft und Wissenschaft über bewährte und neue Strategien für das Kundenmanagement und Beziehungsmarketing. Der Stuttgarter Softwarespezialist camos verlost drei Karten für die exklusive Veranstaltung in München im Wert von je 1.495,- Euro.
Stuttgart, xx.xx.201x Was Kunden wollen, Emotional CRM oder Marketing 1.0 im Dialog mit dem Kunden 2.0: Auf dem German CRM Forum am 1. und 2. Februar 2011 können sich Fachleute aus Marketing, Vertrieb und Service umfassend zum Thema CRM (Customer Relationship Management) weiterbilden. Als Partner der Veranstaltung verlost der Stuttgarter Softwarespezialist camos drei Karten für die exklusive Fachtagung in München im Wert von je 1.495,- Euro. Insgesamt 35 Referenten aus Wirtschaft und Wissenschaft beleuchten das Kundenmanagement und Beziehungsmarketing aus verschiedenen Perspektiven. So erläutern Vertreter renommierter Unternehmen wie etwa vom Demag Cranes Konzern oder der KSB AG anhand von Best Practices die eigene CRM-Strategie. Der Bestseller-Autor Dr. Peter Gloor des Massachusetts Institute of Technology zeigt wie Konsumtrends frühzeitig zu erkennen sind und stellt neue Methoden für das virale Marketing vor.
Veranstaltungsort ist das Münchner Leonardo Royal Hotel. Begleitend zu den Vorträgen und Diskussionen im Plenum findet eine Fachausstellung statt. Hier können sich Interessierte bei Experten führender CRM-Anbieter informieren. Beispielsweise präsentiert camos seine Lösungen für das Variantenmanagement und die Angebotserstellung in Vertrieb und Auftragsabwicklung. Ebenfalls parallel zur Tagung bietet das German CRM Forum vier Praxisforen an. Unternehmensvertreter aus der Industrie, dem Energiesektor sowie anderen Branchen sprechen dort über ihre erfolgreichen CRM-Projekte. Ziel der Veranstaltung ist es, Entscheidern aus Marketing, Vertrieb und Service das Wissen und die geeigneten Impulse zu vermitteln, um die CRM-Strategie im eigenen Unternehmen weiter voranzubringen.
Jetzt an der camos-Verlosung bis zum 31.12.2010 teilnehmen und Karten für das German CRM Forum gewinnen unter http://www.camos.de/de/kontakt/camos-Verlosung-German-CRM-Forum.php
Mehr zum German CRM-Forum erfahren unter http://www.germancrmforum.de/germancrmforum.pdf
Über camos:
camos entwickelt seit 1986 wissensbasierte Software für die Industrie. Heute ist camos eines der technologisch führenden Unternehmen im Bereich Angebotserstellung und Produktkonfiguration. Über 300 namhafte, meist internationale Kunden mit variantenreichen, komplexen Produkten vertrauen in mehr als 30 Ländern auf das Know-how der Stuttgarter. Die Softwarelösungen von camos unterstützen die komplette Informationskette vom ersten Kundenkontakt bis zur Produktion: Kontaktmanagement, Bedarfsanalyse, Produktkonfiguration, Preiskalkulation, Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung, Stücklistengenerierung und Arbeitsplanerstellung. Die camos-Lösungen können online, offline und im Internet eingesetzt werden.
camos
camos Software und Beratung GmbH
Andreas Sieg
Friedrichstraße 14
70174 Stuttgart
Telefon: 0711 / 7 80 66-0
Telefax: 0711 / 7 80 66-60
E-Mail: info@camos.de
Redaktionell
dieleutefürkommunikation
Barbara Bitzer
Redaktion
Karlstraße 20
71069 Sindelfingen
Fon +49 7031 76 88 46
Fax +49 7031 675 676
E-Mail: bbitzer@dieleute.de
Kommentare
01.12.10
01. Dez 10
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andreas Sieg, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 411 Wörter, 3494 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 411 Wörter, 3494 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!