Erfolgreiches Kundenbeziehungsmanagement mit ausgewogenen Lösungen

Von Pharmakon Software GmbH

Pharmakon Software, der CRM-Experte im Bereich Healthcare, präsentierte innovative CRM-Lösungen für ein effektives Kundenmanagement.
Thumb Pharmakon Software, das Softwarehause für innovative CRM-Lösungen, präsentierte auf der MEDICA, der größten Fachmesse der Medizintechnik sowie Handelsblattjahrestagung HEALTH seine ausgewogenen und praxisorientierten Applikationen. Exakt auf die hohen Anforderungen der Unternehmen im Healthcare-Sektor ausgerichtet, stellen die Kernprodukte, die webbasierte und umfangreiche CRM-Applikation C-World sowie die mobile Komponente PharmaPilot die branchenspezifischen Anforderungen in den Fokus. Auch die aktuelle Entwicklung zeigt, dass die Pharmakon Software schnell, dynamisch und vor allem zukunftsorientiert die Gegebenheiten des Marktes sowie den Anforderungen der Anwender und der Unternehmen in den neuen Produktversionen integriert. Die neue Version des PharmaPilots, der mobilen CRM-Applikation der Pharmakon Software ist speziell ausgelegt an den vielseitigen Aufgaben des Außendiensts und wurde plattformunabhängig entwickelt, so dass dieses bewährte Produkt auf Smartphones, iPhone, Android sowie iPad und Tablett PCs läuft. Sowohl im online- als auch im offline-Modus steht dem Anwender die volle Funktionalität einer ausgewogenen und praxisorientierten Software für ein effektive Kundenbeziehungsmanagement zur Verfügung und zwar bei maximaler Performance-Leistung. Die Besucher beider Veranstaltungen zeigten großes Interesse an diesen ausgewogenen CRM-Lösungen und bestätigten, dass die modernen Produkte der Pharmakon Software zukunftsweisenden und prozessorientierten Tools für ein gewinnbringendes Kundenbeziehungsmanagement darstellen. Pharmakon Software GmbH Die Pharmakon Software GmbH gilt als einer der führenden CRM-Experten Pharmabereich. Seit 1996 befasst sich das Karlsruher Unternehmen mit den Themen eines ausgewogenen und vor allem praxisorientierten Kundenbeziehungsmanagement-Systems. Die Integration neuster Forschungsergebnisse und die Beachtung aktueller Vorgaben sorgen dafür, dass die Konzepte der Pharmakon Software auch zukünftige Anforderungen berücksichtigen. Im Vordergrund stehen hierbei immer der direkte Kontakt mit den Kunden und das harmonische Zusammenspiel aller involvierten Bereiche. Pharmakon bietet nicht nur Service im CRM-Umfeld an sonder lebt intensiv ein aktives Kundenbeziehungsmanagement. Auf Basis der jahrelang erarbeiteten CRM-Expertise im Pharmabereich bietet Pharmakon darüber hinaus unabhängige Serviceleistungen in diesem Bereich an. Kontakt Pharmakon Software GmbH Sabine Rudolf Marketing Breite Straße 155 76135 Karlsruhe Tel.: +49 721 / 62 69 68 - 48 Fax: +49 721 / 62 69 68 - 10 Email: presse@pharmakon-software.de www.pharmakon-software.de