Intentive wird OpenText Premier Partner

Von Intentive GmbH

OpenText und Intentive bauen damit die langjährige, erfolgreiche Zusammenarbeit weiter aus.
Thumb Dass Intentive die besten Voraussetzungen zum Premier Partner im Bereich Web Site Management (ehemals RedDot CMS) und Media Management (ehemals Artesia DAM) mitbringt, hat das Unternehmen bereits in der Vergangenheit unter Beweis gestellt: über 250 anspruchsvolle WCMS- & DAM-Projekte hat Intentive seit 2003 konzipiert, realisiert, beratend begleitet und sich so erfolgreich auf dem Markt für Web Content Management-Lösungen etabliert. Es lag auf der Hand, diese seit Jahren erfolgreiche Zusammenarbeit weiterzuführen und auszubauen. „Wir haben mit OpenText-Produkten viele erfolgreiche Projekte umgesetzt und gepaart mit innovativen Ideen und fachlicher Kompetenz große Kundenzufriedenheit erzeugt. Als Premier Partner werden wir zukünftig noch intensiver mit OpenText zusammenarbeiten, um gerade im umkämpften WCMS Markt weiterhin so erfolgreich zu sein, wie wir es aktuell sind. Unsere Kunden profitieren dabei von der intensiven Zusammenarbeit durch beste Kontakte zu Vertriebs-, Informations- und Supportquellen bei OpenText.“, erläutert Alexander Dohmen, Geschäftsführer bei der Intentive GmbH. Durch die Auszeichnung zum Premier Partner unterstreicht OpenText die Bedeutung der Zusammenarbeit mit Intentive. Gerade bei der Integration der Produkte Web Site Management und Media Management hat Intentive eine Vorreiter-Rolle übernommen und wurde dafür bereits auf den OpenText Content Days mit dem Early Adopter Award ausgezeichnet. Neben der technischen Integration der OpenText Produkte in die Systemlandschaft der Kunden begleitet Intentive die Kunden auch bei der organisatorischen Implementierung der Systeme in die redaktionellen Prozesse und trägt damit maßgeblich zum Erfolg der Projekte bei.