MoobiAir bietet HSDPA-DatenFlat ab 7,95 EUR: Mobiles Internet günstig und schnell - mit den Tarifen S500 und M1000

Von RadiCens KG

Mobiles Internet bei MoobiAir im schnellen UMTS- und HSDPA-Netz gibt es ab sofort wahlweise in zwei neuen Varianten: Entweder für 7,95 EUR mit der DatenFlat S500 oder alternativ für 9,95 EUR im Monat mit der DatenFlat M1000 - beide Tarife bieten unbegrenz

Mobiles Internet bei MoobiAir im schnellen UMTS- und HSDPA-Netz gibt es ab sofort wahlweise in zwei neuen Varianten: Entweder für 7,95 ? mit der DatenFlat S500 oder alternativ für 9,95 ? im Monat mit der DatenFlat M1000 ? beide Tarife bieten unbegrenztes Inklusivvolumen.\r\n
Thumb Bietigheim-Bissingen, 2. Dezember 2010 - Unschlagbar günstig und schnell: Mit den DatenFlats S500 und M1000 stehen unter der Marke MoobiAir ab sofort zwei neue Tarife für mobiles Internet zur Auswahl: Kunden können mit der DatenFlat S500 bereits für 7,95 EUR im Monat unbegrenzt surfen. Bis zu einem Volumen von 500 MB sind mobile Surfer mit HSDPA-Hochgeschwindigkeit von 7,2 MBit/s im Netz unterwegs, danach mit GPRS-Geschwindigkeit. Preisbewussten Vielsurfern bietet MoobiAir die DatenFlat M1000 - für nur 9,95EUR im Monat. Dieser Tarif zeichnet sich dadurch aus, dass Nutzer des mobilen Internets bis zu einem Volumen von 1 GB mit HSPDA-Hochgeschwindigkeit surfen und danach mit GPRS-Geschwindigkeit das mobile Internet nutzen können. Die Datenflats sind auch ideal geeignet für Kunden, die günstig mit dem iPad in HSDPA-Geschwindigkeit im Internet surfen wollen. Neben diesen beiden neuen Angeboten setzt MoobiAir weiterhin auf bewährte Tarife: Der MoobiAir 1 Monatstarif, die MoobiAir o2 Datenflat und die MoobiAir mobile DSL flat im HSDPA T-Mobile Netz. Günter H. Jakubowski, Geschäftsführer und Mitbegründer der RadiCens zum neuen Tarifangebot: "Mit unseren neuen Tarifen M1000 und S500 bieten wir unseren Kunden mobiles Internet zu attraktiven Preisen - flexibel einsetzbar in Apple iPad und Laptops und runden das Angebot für jeden Surftyp ab." Weitere Informationen unter www.moobiair.de Die neuen Tarife: Datenflat M500 und S1000 DatenFlat S500 Monatliche Grundgebühr DatenFlat S500: 7,95 EUR Monatliches Inklusivvolumen: unbegrenzt Mindestvolumen bis 7,2 Mbit/s, danach GPRS-Geschwindigkeit: 500 MB Taktung: Einheit in KB: 10 Vertragslaufzeit: 24 Monate Einmalige Anschlussgebühr: 24,95 EUR DatenFlat M1000 Monatliche Grundgebühr DatenFlat S500: 9,95 EUR Monatliches Inklusivvolumen: unbegrenzt Mindestvolumen bis 7,2 Mbit/s, danach GPRS-Geschwindigkeit: 1 GB Taktung: Einheit in KB : 10 Vertragslaufzeit: 24 Monate Einmalige Anschlussgebühr: 24,95 EUR Die Klassiker: Tarifdetails MoobiAir - MoobiAir 1 Monatstarif - MoobiAir o2 Datenflat - MoobiAir mobile DSL flat (T-Mobile web´n´walk Connect L Basic) Weitere Informationen unter www.moobiair.de RadiCens KG Günter Jakubowski Hauptstraße 15 74321 Bietigheim-Bissingen 07142/ 788 905 0 www.moobiair.de Pressekontakt: Schneidewind Corporate Media Thomas Schneidewind Dachsing 15 40883 Ratingen info@schneidewind-media.de 017670071479 http://www.schneidewind-media.de