MoobiAir bietet HSDPA-DatenFlat ab 7,95 EUR: Mobiles Internet günstig und schnell - mit den Tarifen S500 und M1000

Von RadiCens KG

Mobiles Internet bei MoobiAir im schnellen UMTS- und HSDPA-Netz gibt es ab sofort wahlweise in zwei neuen Varianten: Entweder für 7,95 EUR mit der DatenFlat S500 oder alternativ für 9,95 EUR im Monat mit der DatenFlat M1000 - beide Tarife bieten unbegrenz

Mobiles Internet bei MoobiAir im schnellen UMTS- und HSDPA-Netz gibt es ab sofort wahlweise in zwei neuen Varianten: Entweder für 7,95 ? mit der DatenFlat S500 oder alternativ für 9,95 ? im Monat mit der DatenFlat M1000 ? beide Tarife bieten unbegrenztes Inklusivvolumen.\r\n
Bietigheim-Bissingen, 2. Dezember 2010 - Unschlagbar günstig und schnell: Mit den DatenFlats S500 und M1000 stehen unter der Marke MoobiAir ab sofort zwei neue Tarife für mobiles Internet zur Auswahl: Kunden können mit der DatenFlat S500 bereits für 7,95 EUR im Monat unbegrenzt surfen. Bis zu einem Volumen von 500 MB sind mobile Surfer mit HSDPA-Hochgeschwindigkeit von 7,2 MBit/s im Netz unterwegs, danach mit GPRS-Geschwindigkeit. Preisbewussten Vielsurfern bietet MoobiAir die DatenFlat M1000 - für nur 9,95EUR im Monat. Dieser Tarif zeichnet sich dadurch aus, dass Nutzer des mobilen Internets bis zu einem Volumen von 1 GB mit HSPDA-Hochgeschwindigkeit surfen und danach mit GPRS-Geschwindigkeit das mobile Internet nutzen können. Die Datenflats sind auch ideal geeignet für Kunden, die günstig mit dem iPad in HSDPA-Geschwindigkeit im Internet surfen wollen. Neben diesen beiden neuen Angeboten setzt MoobiAir weiterhin auf bewährte Tarife: Der MoobiAir 1 Monatstarif, die MoobiAir o2 Datenflat und die MoobiAir mobile DSL flat im HSDPA T-Mobile Netz. Günter H. Jakubowski, Geschäftsführer und Mitbegründer der RadiCens zum neuen Tarifangebot: "Mit unseren neuen Tarifen M1000 und S500 bieten wir unseren Kunden mobiles Internet zu attraktiven Preisen - flexibel einsetzbar in Apple iPad und Laptops und runden das Angebot für jeden Surftyp ab." Weitere Informationen unter www.moobiair.de Die neuen Tarife: Datenflat M500 und S1000 DatenFlat S500 Monatliche Grundgebühr DatenFlat S500: 7,95 EUR Monatliches Inklusivvolumen: unbegrenzt Mindestvolumen bis 7,2 Mbit/s, danach GPRS-Geschwindigkeit: 500 MB Taktung: Einheit in KB: 10 Vertragslaufzeit: 24 Monate Einmalige Anschlussgebühr: 24,95 EUR DatenFlat M1000 Monatliche Grundgebühr DatenFlat S500: 9,95 EUR Monatliches Inklusivvolumen: unbegrenzt Mindestvolumen bis 7,2 Mbit/s, danach GPRS-Geschwindigkeit: 1 GB Taktung: Einheit in KB : 10 Vertragslaufzeit: 24 Monate Einmalige Anschlussgebühr: 24,95 EUR Die Klassiker: Tarifdetails MoobiAir - MoobiAir 1 Monatstarif - MoobiAir o2 Datenflat - MoobiAir mobile DSL flat (T-Mobile web´n´walk Connect L Basic) Weitere Informationen unter www.moobiair.de RadiCens KG Günter Jakubowski Hauptstraße 15 74321 Bietigheim-Bissingen 07142/ 788 905 0 www.moobiair.de Pressekontakt: Schneidewind Corporate Media Thomas Schneidewind Dachsing 15 40883 Ratingen info@schneidewind-media.de 017670071479 http://www.schneidewind-media.de
02. Dez 2010

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Schneidewind, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 289 Wörter, 2516 Zeichen. Artikel reklamieren

Über RadiCens KG

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von RadiCens KG

Kabellos Surfen mit MoobiCent: Sommerpreis für Mobiles Internet - nur 14,95 EUR über die gesamte Laufzeit

Mobiles Internet zum Spartarif: Zwischen 1.8. und 15.8. bestellen und mit MoobiCent mobile DSL flat für sensationelle 14,95 EUR im Monat rund um die Uhr kabellos surfen - der Aktionstarif für die beliebte UMTS-Flatrate im besten HSDPA-Netz Deutschlands.

02.08.2010
02.08.2010: Bietigheim-Bissingen, 02. August 2010 - MoobiCent, Erfinder der Flatrate für mobiles Internet, bietet seinen Kunden im August die Sommeraktion zum kabellos surfen mit mobile DSL flat. Kunden, die vom 1.8.bis 15.8. bestellen, können für sensationelle 14,95 EUR im Monat mit Breitbandgeschwindigkeit rund um die Uhr im HSDPA-Vodafone-Netz im Internet kabellos surfen - ohne Zeit- oder Volumenbegrenzung. "Mit diesem UMTS-Tarif bieten wir unseren Kunden Mobiles Internet im besten HSDPA-Netz zu einmaligen Konditionen", erläutert Günter H. Jakubowski, Geschäftsführer und Mitbegründer des Unte... | Weiterlesen