Metallbauboerse.de - überregional - kostenlos

Von Metallbauboerse.de

Das kostenlose Netzwerk rund um den Bereich Metall- und Glasbau.

Das kostenlose Netzwerk rund um den Bereich Metall- und Glasbau.\r\n
Thumb Seit einiger Zeit gibt es die überregionale Metallbauboerse für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Hier kommt zusammen, was zusammen gehört rund um den Bereich Metall- und Glasbau. Sie finden: - Berichterstattungen - Pressemeldungen - DIN-Normen Bieten Sie hier Ihre Profile, Maschinen, Zubehör, angebrochene Verpackungseinheiten, etc. anderen Unternehmen an, die etwas damit anfangen können. Die Laufzeit der Anzeige bestimmen Sie! - Kostenlose Kleinanzeigen Bauelemente Fachbücher Fahrzeuge Falt- und Schiebetorbeschläge Fenster Glastürbeschläge Gitterroste Maschinen Profile Rund um die Türe Schlösser Werkzeug usw. - Kostenlose Werbung für Sie auf der Metallbauboerse.de im Firmenverzeichnis - Ihr Unternehmen soll besser gefunden werden? Dann sind Sie bei uns genau richtig, Tragen Sie Ihre Metallbau-Firma in unserem Webkatalog ein. Sie sind Spezialist, z. B. Drehen, Fräsen, Abkanten oder verarbeiten ein spezielles Profilsystem (Stahl- oder Aluminium), sind Spezialist für Brandschutztüren? Stellen Sie Vordächer, Zäune, RWA Anlagen etc. her, publizieren Sie es bei uns! - Endverbraucher suchen eine Metallbau-Firma in Ihrer Umgebung? Über unsere ausführliche Suche finden Sie bestimmt das passende Unternehmen,nach Bundesländern sortiert(z. Zt. nur Deutschland) - Kostenloser Stellenmarkt - Angebot von Service und Software und vieles mehr. "Wir sind überzeugt, ein bisher nicht da gewesenes Portal zu bieten, so Ingo Voss. Er ist Inhaber der Metallbauboerse.de. Wir bieten Ihnen eine Plattform rund um ein Fachthema, praktisch von Experten für Experten. Man kann ein Forum eröffnen zu einem speziellen Thema, z. B. aktuelle DIN Normen und deren Umsetzung oder Einbausituationen. Die Firma WSS GmbH & Co. KG räumt diverse "Warenbestände" aus Ihrem Lager und wir dürfen in kürze einige hundert Artikel im Anzeigenteil veröffentlichen. Wo bekommt man solch einen Service sonst kostenlos?" Infos zu den Stellenanzeigen: Um dabei den Überblick zu finden, können Interessierten die Stellenanzeigen nach folgenden Berufen selektieren: Facharbeiter Hilfskräfte Subunternehmer Vertrieb Ausbildung Buchhaltung Büro PC-Techniker Programmierer Kooperationspartner: Webseitengestaltung und Service http://cs-creation.de Programmierung und Servertechnik http://warp-factor.de/ VOSS-Werksvertretungen als Betreiber http://voss.ag Online-Banner Schalten Sie zu günstigem Konditionen Bannerwerbung. Wir beraten Sie gern! Unternehmenskontakt: Ingo Voss Tel 08123-926410 begin_of_the_skype_highlighting08123-926410end_of_the_skype_highlighting Fax: 08123-926420 E-Mail: Kontakt@voss.ag Web: www.voss.ag Metallbauboerse.de E-Mail: service@metallbauboerse.de Web: http://metallbauboerse.de Metallbauboerse.de Ingo Voss Blumenstrasse 4 b 85467 85467 Neuching 0 81 23 - 92 64 10 http://www.metallbauboerse.de Pressekontakt: CS-Computer-shop Conny Schlicht Kreienredder 38 23730 Neustadt kontakt@cs-creation.de 04561-50485 http://cs-creation.de/