Offener Seminarkalender Lobraco Akademie 2011 ist "Online"

Von Lobraco Akademie GmbH

Über 60 Schulungsangebote für die Transport- und Logistikbranche können ab sofort an 4 Standorten in Deutschland gebucht werden

Die Lobraco Akademie GmbH bietet in 2011 ein, für die Transport- und Logistikbranche, einzigartiges offenes Seminarprogramm an. \r\n
Thumb Winningen (Koblenz), 24. November 2010 -Die Lobraco Akademie GmbH bietet in 2011 ein, für die Transport- und Logistikbranche, einzigartiges offenes Seminarprogramm an. Zu allen, für die Unternehmen der Branche relevanten Schulungsthemen, gibt es entsprechende Angebote. Das Gesamtprogramm umfasst Seminare aus den Bereichen Führung, Verkauf, Service, Persönlichkeit, Zoll, Gefahrgut, Disposition, Lager/Umschlag, EDV, Logistik und brandaktuell Luftfrachtsicherheit. Die Trainingsorte sind für die Region Ost in Erfurt, für die Region Mitte/West in Koblenz (Winningen), für Süddeutschland in Ulm und für den Norden in Hannover (Sehnde). Dazu Dieter Froitzheim: " Es ist uns besonders wichtig, dass wir bei unseren mittelständischen Kunden neben der praxisnahen Trainingsgestaltung den Aufwand bei Fahrzeiten bzw. den Produktivitätsausfall der Mitarbeiter so gering wie möglich halten, daher die Auswahl der Trainingsorte in den 4 Regionen." Wie auch schon in 2010 greift die Lobraco Akademie GmbH auf praxiserprobte und bewährte Trainerinnen und Trainer zurück. Neben dem offenen Trainingsprogramm bietet die Lobraco Akademie auch zu allen Themen "Inhouse"-Trainings, sowie spezielle Beratungsleistungen an. "Im Rahmen unserer Beratungsleistungen, beispielsweise zu allen Fragen der Luftsicherheit, legen wir besonderen Wert darauf, dass die Belange der Unternehmen mit den gesetzlichen Bestimmungen abgeglichen und möglichst kostenneutral umgesetzt werden können. Jedoch hat die Sicherheit immer höchste Priorität" erläutert Christian Buchenthal als Spezialist für die operativen Themen wie Luftfrachtsicherheit und Zoll. Abgerundet wird das Leistungsspektrum der Lobraco Akademie durch Die Qualifizierungsprogramme "Zertifizierter Verkäufer Spedition & Logistik" (ZVSL) und "Zertifizierter European Security Quality Manager" (ZESQM). Die Programme, die sich über insgesamt fünf Module à zwei Tage erstrecken, sind besonders auf die Speditions- und Logistikbranche abgestimmt. Detaillierte Informationen erhalten Sie auf www.lobraco.de oder auf Anfrage direkt unter 02606-96339-10. Lobraco Akademie GmbH Christian Buchenthal Auf dem Meer 3 56333 Winningen buchenthal@lobraco.de 026069633910 http://www.lobraco.de