PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Kostenloses Cash Konto der DKB eröffnen und zur Bob WM 2011 reisen


Von Concitare GmbH

DKB verlost 10 Reisen zur Bob WM 2011 am Königssee

DKB verlost 10 Reisen zur Bob WM 2011 am Königssee www.kostenloses-girokonto.net informiert: Kunden, die noch bis zum 31. ...
Thumb www.kostenloses-girokonto.net informiert: Kunden, die noch bis zum 31. Januar 2011 ein DKB Cash Konto eröffnen, das kostenlose Girokonto der Deutschen Kreditbank, haben die Chance, eine von 10 Reisen zur Bob Weltmeisterschaft 2011 am Königssee zu gewinnen. Die Reisepakete, die für jeweils 2 Personen geschnürt sind, beinhalten neben der An- und Abreise, die Übernachtung, VIP-Tagestickets für 2 Wettkampftage, eine Bobfahrt als Co-Pilot im Rennbob und ein Treffen mit den Sportlern. Aber auch das DKB Cash Kontopaket hat einiges zu bieten. Zum einen beinhaltet es ein Girokonto, für das weder Kontoeröffnungs- noch Kontoführungsgebühren berechnet werden, zum anderen gibt es eine VISA Kreditkarte, die weltweite Flexibilität bietet. Das VISA Kartenkonto wird derzeit mit sehr attraktiven 1,65 % p.a. verzinst, so dass es auch optimal als Tagesgeldkonto genutzt werden kann. Das Guthaben auf dem Girokonto wird mit 0,50 % p.a. verzinst. Sollte man doch einmal ins Minus geraten, ist das auch kein Problem, denn der Dispozins beträgt gerade einmal 7,9 % p.a. und liegt somit weit unter dem Marktdurchschnitt. Wer sich diese Chance auf keinen Fall entgehen lassen möchte, kann unter http://www.kostenloses-girokonto.net/girokonto-angebote/dkb-cash-girokonto.html direkt das Cash-Konto der DKB beantragen. Mit der VISA Card erhalten Kunden weltweit kostenlos Bargeld. Die Kreditkarte ist somit der optimale Begleiter ins Ausland und auf Reisen, da Kunden überall auf der Welt finanzielle Unabhängigkeit genießen können. Mehr zur DKB VISA Card gibt es hier: http://www.kostenlose-kreditkarten.de/kreditkarten-mit-girokonto/dkb-cash-girokonto.html Die Concitare GmbH zeigt ihren Kunden auf Fachportalen aktuelle unabhängige Vergleiche, Ratgeber und Detailinformationen ausgewählter Angebote.Unter www.Kostenloses-Girokonto.net informieren sich Kunden täglich über die besten Girokonto-Angebote. Concitare GmbH Christina Körpert Motteler Straße 21-23 04155 Leipzig presse@concitare.de - -

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christina Körpert, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 253 Wörter, 2013 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!