info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
flyeralarm GmbH |

Endspurt beim design award: flyeralarm sucht noch bis Ende des Jahres kreative Anzeigen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Teilnehmer sind aufgerufen, Imagekampagnen für gemeinnützige Organisationen einzureichen / Namhafte Jury wählt die Gewinner aus / Den Preisträgern winken insgesamt 10.000 Euro


Endspurt beim design award: flyeralarm sucht noch bis Ende des Jahres kreative Anzeigen Teilnehmer sind aufgerufen, Imagekampagnen für gemeinnützige Organisationen einzureichen / Namhafte Jury wählt die Gewinner aus / Den Preisträgern winken insgesamt 10.000 Euro \r\n

Würzburg, 03. Dezember 2010. Noch vier Wochen für einen guten Zweck: Bis zum 31. Dezember können Kreative ihre Vorschläge für den flyeralarm design award einreichen. Bei dem Wettbewerb unter dem Motto "Hände reichen" stehen in diesem Jahr Anzeigen für gemeinnützige Vereine und Projekte im Vordergrund. Den Gewinnern winkt insgesamt ein Preisgeld in Höhe von 10.000 Euro. Eine Experten-Jury wählt die besten Entwürfe aus, die auf www.flyeralarm-design-award.de eingereicht werden können.

"Der design award steht in diesem Jahr unter einem ganz besonderen Motto. Wir möchten die drei gemeinnützigen Projekte ABC-2015, BESCHÜTZERinstinkte e.V und Viva con agua de St. Pauli e.V., mit kreativen Anzeigen unterstützen. Diese Organisationen leisten einen außer-ordentlich wertvollen gesellschaftlichen Beitrag. Daher freuen wir uns auf zahlreiche interessante Einreichungen bis Ende des Jahres", sagt flyeralarm-Geschäftsführerin und Vorstandsvorsitzende des Vereins Standpunkt e.V., Tanja Hammerl.

Teilnahmegebühr geht komplett an die gemeinnützigen Organisationen. Die
Teilnahmegebühr beträgt dieses Jahr 25 Euro pro eingereichten Vorschlag. Die komplette Summe kommt den drei Organi-sationen zugute. Die Kampagnen werden von der Jury nach folgenden Kriterien bewertet: Originalität, Stil und Aufmerksamkeitsstärke. Die Jurierung übernehmen Vertreter aus der Kreativ- und Druckszene: Neben den flyeralarm-Geschäftsführern Thorsten Fischer und Tanja Hammerl, entscheiden Heinrich Paravacini, Geschäftsführer der Kreativ-Agentur Mutabor, Helmut van Rinsum, von der Fachzeitschrift Werben & Verkaufen sowie je ein Vertreter von ABC-2015, BESCHÜTZERinstinkte e.V und Viva con agua de St. Pauli e.V. über die eingereichten Vorschläge. Die Preis-träger werden im Rahmen einer Gala-Veranstaltung im Frühjahr 2011 in Würzburg bekannt gegeben.

In den drei Kategorien "Menschen", "Tiere", "Umwelt" werden je fünf Entwürfe nominiert. Jedem der drei Kategoriesieger winkt ein Preisgeld in Höhe von 2.500 Euro. Zusätzlich zu den drei Hauptkategorien wird ein Sonderpreis für den flyeralarm-Verein Standpunkt e.V. vergeben. Der Verein wurde 2009 von flyeralarm-Mitarbeitern gegründet und unterstützt Menschen in Not - vorrangig an den Unternehmensstandorten. Auch in der Sonderkategorie werden die besten fünf Anzeigen nominiert, der Gewinner erhält 2.500 Euro. Alle Gewinneranzeigen werden in der Fachzeitschrift Werben & Verkaufen veröffentlicht, dem offiziellen Medienpartner des design awards.

Weitere Informationen zum Wettbewerb finden Sie unter:
www.flyeralarm-design-award.de

Weitere Informationen zu den gemeinnützigen Vereinen und Projekten sowie zum Medienpartner gibt es unter:

www.menschenfuermenschen.de, www.beschuetzerinstinkte.de, www.vivaconagua.org,
www.standpunkt-ev.de,
www.wuv.de



flyeralarm GmbH
Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Alfred-Nobel-Straße 18
97080
Würzburg
presse@flyeralarm.de
0931-465840
http://www.flyeralarm.de


Web: http://www.flyeralarm.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 352 Wörter, 3023 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: flyeralarm GmbH

wir produzieren Ihre Flyer


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von flyeralarm GmbH lesen:

FLYERALARM GmbH | 26.06.2017

FLYERALARM sports: Die textile Top-Liga für Vereine und Mannschaften

Würzburg, 26. Juni 2017 - FLYERALARM, eine der führenden Online-Druckereien Europas, erweitert sein stark wachsendes Textildruck-Portfolio um einen Baustein, der sich speziell an die Sportbegeisterten richtet: Mit dem neuen Angebot "FLYERALARM spor...
FLYERALARM GmbH | 19.06.2017

Mit FLYERALARM Moving Screens Kunden am Point of Sale begeistern

Dass sich Print und digitale Medien perfekt ergänzen, stellt einmal mehr die Würzburger Onlinedruckerei FLYERALARM mit ihrem neuen Service FLYERALARM Moving Screens unter Beweis. Die Dienstleistung, bei der sich alles um die Themen "digitale Werbun...
FLYERALARM GmbH | 16.05.2017

FLYERALARM erweitert Marketing-Angebot um Haushaltswerbung: Kooperation mit Deutscher Post

Würzburg, 16. Mai 2017 - FLYERALARM, eine der führenden Online-Druckereien Europas, startet zusammen mit der Deutschen Post ein besonderes Angebot und baut damit sein innovatives Komplettsortiment an Marketing-Services weiter aus. Ab sofort sind PO...