PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Neue Abenteuer des Martin Morgen: "Mehr Martin Morgen"


Von plazz entertainment AG

Lange mussten die Liebhaber von ?Martin Morgen - Das Spiel? sich gedulden, doch nun ist auch der zweite Teil erhältlich. Die plazz entertainment AG präsentiert ?Mehr Martin Morgen? mit weiteren Abenteuern und jede Menge neuer Überraschungen. Ob allein oder zusammen mit den Eltern, Martin Morgen garantiert jede Menge Spaß und entführt den Spieler immer wieder in neue Welten. ?Mehr Martin Morgen? ist als Download über Gamesload.de [Link: http://www.gamesload.de/mehr-martin-morgen/] erhältlich. Für alle interessierten Spieler, die Martin Morgen noch nicht kennen, gibt es dort auch Teil 1 und 2 auch als günstiges Doppelpack [http://www.gamesload.de/martin-morgen-bundle/].\r\n
Thumb Lange mussten die Liebhaber von "Martin Morgen - Das Spiel" sich gedulden, doch nun ist auch der zweite Teil erhältlich. Die plazz entertainment AG präsentiert "Mehr Martin Morgen" mit weiteren Abenteuern und jede Menge neuer Überraschungen. Ob allein oder zusammen mit den Eltern, Martin Morgen garantiert jede Menge Spaß und entführt den Spieler immer wieder in neue Welten. Der aus dem KI.KA. und ZDF bekannte Kinderserien-Held wacht täglich in einer neuen Rolle auf. Bereits im ersten Teil entdeckte Martin die Welt als Ritter, Taucher oder Unsichtbarer und in "Mehr Martin Morgen" erwarten den Serienhelden viele neue Aufgaben und Herausforderungen. Einen kleinen Einblick in die neuen Abenteuer verraten die Bilder bereits. Auch im zweiten Teil erlebt Martin jeden Morgen neue spannende Abenteuer, ob als Ägypter, Alien, Rockstar oder Computerfreak. Gemeinsam mit Martin und seinen Freunden Roxana und Gromo kann der Spieler Tage voller Überraschungen erleben und stets neue Welten entdecken. Mit seiner liebevollen Aufmachung und grafischer Originalität überzeugte bereits der erste Teil "Martin Morgen - Das Spiel". In witzigen und spannenden Geschichten können Jung und Alt spielerisch etwas dazu lernen und sich vom Charme des Martin Morgen überzeugen lassen. "Mehr Martin Morgen" ist als Download über Gamesload.de [Link: http://www.gamesload.de/mehr-martin-morgen/] erhältlich. Für alle interessierten Spieler, die Martin Morgen noch nicht kennen, gibt es dort auch Teil 1 und 2 auch als günstiges Doppelpack [http://www.gamesload.de/martin-morgen-bundle/]. Wenn Sie mehr über Martin und seine Abenteuer erfahren möchten, besuchen Sie doch seine eigene Website www.martinmorgen.de. Dort gibt es auch zahlreiche Extras, die im Spiel selbst nicht zu finden sind. Informationen zur plazz entertainment AG, dem Produzenten und Publisher der Martin Morgen Abenteuer-Spiele finden Sie unter www.plazz-entertainment.com! plazz entertainment AG Jürgen Mayer Augustmauer 1 99084 Erfurt j.mayer@plazz-entertainment.com 0361-2169460 http://www.plazz-entertainment.com


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Jürgen Mayer">Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jürgen Mayer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 273 Wörter, 2107 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!