Antonia aus Tirol präsentiert Skibekleidung bei C&A

Von Agentur Press2Press

Frankfurt,05.12.2010. Die Schlagersängerin erweitert ihr zweites Standbein in der Modebranche.

Schlagerstar Antonia aus Tirol präsentiert Wintermode bei C&A. Die Seite1 Girl Kollektion von BILD, Skibekleidung für den Winter 2010/2011. Mt ihren Hits 1000 Träume weit-Tornero und der Version Tränen lügen nicht 2010 ist sie derzeit ganz oben.\r\n
Thumb Wie schon die letzten Tage ganz groß in der BILD-Zeitung zu sehen war präsentiert Antonia aus Tirol (1000 Träume weit-Tornero) die "Seite1* Girl Kollektion" Wintermoden exklusiv bei C&A. Die Sängerin arbeitet weiter an ihrem zweiten Standbein in der Modebranche. Sehr erfolgreich verkauft sie mittlerweile weltweit ihr Wolle und Strickmoden-Kollektion. Nun wirbt sie exklusiv bei C&A für Wintermoden. Im Jahr 2011 kommt ihre eigene außergewöhnliche Dirndlkollektion auf den Markt, die im September präsentiert wird. Nach ihrem schweren Autounfall im August 2010 hat sich die Künstlerin sichtlich erholt und gibt jetzt Vollgas. Ihre Fanreise und das 10 jährge Bühnenjubiläum das durch den Unfall verschoben werden musste wird jetzt neu geplant, Antonia: "Jetzt wird es erst recht ein riesen Fest". Sie steht nun auch mit ihrem aktuellen Hit "Tränen lügen nicht 2010" seit über acht Monaten an der Spitze der deutschen Musicloadcharts, aktuell jetzt auf Platz 8. Ihre neue gefühlvolle Radiosingle "Immer wieder" läuft in Deutschland gerade auf Airplay-Rotation. Das aktuelle Album von Antonia aus Tirol "MEIN WEG" ist wohl das musikalischste was es je von ihr gab. Die Schlager und Stimmungssängerin zeigt damit ihre Bandbreite und das ihr können keinesfalls auf Partymusik beschränkt ist. Im Jahr 2011 startet sie ihre Live-Tournee mit ihrer Band. Bei einer perfekt abgestimmten Bühnenshow aus Video, Licht und Phyrotechnik zeigt sich Antonia in sensationellen Outfits. Vor 50.000 Zusehern ist sie in der Schalke-Arena zu sehen sowie auch im ausverkauften Dynamo-Stadion in Dresden. Weitere große Live-Veranstaltungen Oberhausen Ole, Köln Ole, Olpe Ole, König Pilsner Arena Oberhausen (15.000 Zuseher) usw. Antonia: "Ich freue mich sehr auf meine neuen Aufgaben, ich finde es spannend in der Modebranche tätig zu sein, ich freue mich auf weitere kreative Aufgaben bei meiner Wolle und Dirndlkollektion und lebe mit meiner Musik gerade so richtig auf. Es ist toll dass der neue Zweig meiner Live-Tournee mit Band so gut ankommt dennoch werde ich meine Wurzeln nicht verlassen und auch weiterhin bei Apres Ski und Partyveranstaltungen auftreten weil es einfach Spass macht". Agentur Press2Press Köpke Am Holzweg 26 65830 Kriftel 06192-20077-0 www.antonia.at Pressekontakt: Press2Press Agentur Herr Köpke Am Holzweg 26 65830 Kriftel info@press2press.com 06192-20077-0 http://www.antonia.at