APPLEs Mobile nun voll AutoID tauglich!

Von advanced PANMOBIL Systems GmbH & Co.KG

iPhone / iPod touch / iPad – die ganze Familie kann nun die PANMOBIL – AutoID Technology nutzen.

Ganz im PANMOBIL Stil: Auspacken, Verbinden, Fertig! Professionelle Anwendungen im Bereich AutoID sind nun auf den erfolgreichen APPLE Plattformen realisierbar ohne das Treiber Apps oder andere zusätzliche Anpassungen geladen werden müssen.
Thumb Zwei Wege stehen bereit beide Intelligenzen miteinander zu verbinden: Herkömmlich über eine Kabelverbindung beim iPad oder noch mobiler, über die Bluetooth Schnittstelle aller Geräte. Die Kabellose Verbindung erhöht die Mobilität des Anwenders und ermöglicht in der Anwendung mit iPod und iPhone die schnelle Erfassung mit den PANMOBIL Scannern und gleichzeitiger, z.B. am Arm getragenem APPLE Display eine gelungene Einheit von schnellem Erfassen und komfortablen Darstellen und Bedienen. Kombiniert man die PANMOBIL Scan Technologien mit einem iPad wäre der Einsatz auf Gabelstaplern, Picker Plätzen oder jede Art von Logistik Terminal denkbar. Die große Palette von AutoID Techniken über RFID > LF – HF – UHF Barcode > 1D – 2D mit Laser- oder Kameratechnologie Kamera für iPad zur Optische Unterschrift / oder Schadenserfassung Alle Techniken können kombiniert werden, so das Multi- Reader mit Barcode und RFID zur Verfügung stehen. PANMOBIL AutoID Technologie plus APPLE Komfort in Darstellung und Bedienung ergeben eine ideale zukunftsweisende, benutzerfreundliche Einheit. Beide verbindet nicht nur die klare Ausrichtung auf den Anwender und die Nutzung modernster Techniken zur Erreichung der hoch gesteckten Ziele, es ist auch die Grundsätzliche Betriebssystem Philosophie, welche UNIX basierend ist.