Mit nutzerfreundlichem Online-Auftritt schneller ans Ziel
Regensburg. Zum Jahresende 2010 zeigt sich die Homepage der Regensburger Lacuna AG in neuem Design. Sowohl optische als auch inhaltliche Optimierungen führen die Nutzer ab sofort schneller und effizienter ans Ziel. Besonderes Plus für Investoren und Marktinteressierte: im geschlossenen Online-Service-Bereich finden sich neben aktuellem Research-Material weitere exklusive Informations- und Präsentationsmaterialien rund um die Kernthemenfelder REITs, Healthcare und Erneuerbare Energien.
Da wir uns für ein neues Corporate Design von der Hamburger Agentur gemeinsam werben entschieden haben, war der Relaunch der Homepage die logische Konsequenz, erklärt Thomas Hartauer, Vorstand der Lacuna AG. Neben der äußerlichen Verwandlung haben wir verstärkt darauf geachtet, eine klare wie einfache Struktur zu erschaffen, mit der sowohl unsere Kunden und Vertriebspartner als auch Journalisten gut zurecht kommen, so Thomas Hartauer weiter. So finden sich beispielsweise die tagesaktuellen Kurse aller fünf Fonds und des Energie-Zertifikates auf einen Blick wieder.
Darüber hinaus bietet Lacuna Vertriebspartnern ab sofort diverse Werkzeuge zur Unterstützung des Fondsvertriebs an. In unserem geschlossenen Service-Bereich können unsere Partner neben den üblichen Tools wie Factsheet oder Verkaufsprospekt auch Produktpräsentationen anfordern und auf exklusive Informationen zu den Healthcare-, Erneuerbare Energien- und Immobilienmärkten zugreifen, zeigt Hartauer die Neuerungen auf.
Klicken Sie rein unter www.lacuna.de
LACUNA 1996 in Regensburg gegründet ist eine unabhängige Investmentgesellschaft mit Sitz in Deutschland (Regensburg) und der Schweiz (Zürich). Dem Namen Lacuna (lat. Lücke, Nische) verpflichtet, entwickelt, vermarktet und vertreibt Lacuna neuartige Investmentfonds- und Beteiligungs¬konzepte. Bei der Umsetzung dieser Konzepte arbeitet die Regensburger Investmentgesellschaft mit externen Spezialisten Fondsberatern, Betreibern und Initiatoren zusammen, die ihre Fachkompetenz bereits langjährig und erfolgreich unter Beweis gestellt haben. Das Fundament bei der Beurteilung und Auswahl dieser Partner bildet ein eigenes, unabhängiges Research. Als eigenständige Gesellschaft kann Lacuna so die optimalen Partner für ihre Investoren auswählen. Neben dem Engagement in Nischenmärkten sieht Lacuna in den Sektoren Gesundheit und Umwelt ihre Kernbranchen.
Zur Veröffentlichung frei gegeben. Für weiteres Bildmaterial, Informationen oder Interview-Termine wenden Sie sich bitte an:
gemeinsam werben oHG
Kristina Reichmann
T. 040 769 96 97 12
F. 040 769 96 97 66
E. k.reichmann@gemeinsam-werben.de
Lacuna AG
Thomas Hartauer
T. 0941 99 20 88 0
F. 0941 99 20 88 38
E. hartauer@lacuna.de
Kommentare
06.12.10
06. Dez 10
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, thomas Galla, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 340 Wörter, 2799 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 340 Wörter, 2799 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!