Research Garden beim Nationalen IT-Gipfel 2010 in Dresden

Von Research Garden GmbH

Dresden, 06.12.2010 - Die Open Innovation Plattform Research Garden präsentiert sich in der Gründerlounge des diesjährigen Nationalen IT-Gipfels in Dresden.

Die Open Innovation Plattform Research Garden stellt sich am 07.12.2010 in der Gründerlounge des 5. Nationalen IT-Gipfels vor.\r\n
Thumb Am 07. Dezember findet der diesjährige Nationale IT-Gipfel im Dresdner Kongresszentrum ICD am Elbufer statt. Die Open Innovation Plattform Research Garden wird sich dort in der für junge Unternehmen eingerichteten Gründerlounge vorstellen. Auf dem Gipfel werden Bundeskanzlerin Angela Merkel und Bundeswirtschaftsminister Rainer Brüderle mit hochrangigen Vertretern von Unternehmen und Verbänden über die Zukunft des IT-Standortes und die IT-Strategie der Bundesrepublik Deutschland diskutieren. Themen wie Smart Grids, Cloud Computing sowie Sicherheit und Schutz in der digitalen Gesellschaft bestimmen die Agenda der eintägigen Veranstaltung. Research Garden vertritt bei dem Gipfel das Thema Open Innovation, da offenen Innovationsprozessen in IT-Unternehmen zukünftig eine immer größer werdende Bedeutung zukommen wird. Weitere Informationen zu Research Garden und laufenden Innovationswettbewerben sind auf der Internetseite www.researchgarden.de zu finden. Research Garden GmbH Torsten Hartmann Löbauer Straße 19 01099 Dresden pr@research-garden.de +49 (0) 351 2159 0835 http://www.research-garden.de