flyeralarm GmbH eröffnet Niederlassungen in England und Polen

Von flyeralarm GmbH

Die Expansion von Europas führender Onlinedruckerei geht weiter. Ab sofort liefert die flyeralarm GmbH Ihre Ware auch in die Länder Großbritannien und Polen und ist zusätzlich mit einem ServiceCenter vor Ort präsent.\r\n
Thumb Würzburg, 03.12.2010: Die Expansion von Europas führender Onlinedruckerei geht weiter. Ab sofort liefert die flyeralarm GmbH Ihre Ware auch in die Länder Großbritannien und Polen und ist zusätzlich mit einem ServiceCenter vor Ort präsent. Egal ob Flyer, Faltblätter, Plakate, Magazine, Bannerdrucke und Displays - alle Produkte können über die beiden Websiten www.flyeralarm.co.uk und www.flyeralarm.pl (in Landessprache) bestellt werden. Wie in Deutschland kann der Kunde zwischen den Lieferzeiten Standard, Express und Overnight wählen. Bereits seit 2004 forciert die flyeralarm GmbH die Expansion in die europäischen Nachbarländer und ist bereits in Österreich, Italien, Spanien und den Niederlanden präsent. Ziel des Unternehmens ist es, die Ware nicht nur in die Länder auszuliefern, sondern auch vor Ort für die Kunden erreichbar zu sein. Gerade wurde in Krakau das erste polnische ServiceCenter eröffnet, die Vorbereitungen für ein ServiceCenter in London sind nahezu abgeschlossen, die Eröffnung erfolgt voraussichtlich Anfang 2011. "Wir freuen uns sehr, dass wir in zwei weiteren europäischen Ländern persönlich für unsere Kunden da sein können", so Tanja Hammerl, Geschäftsführerin der flyeralarm GmbH. "Das ist ein Teil unserer Vertriebsstrategie, die wir schon seit Jahren verfolgen. Die Herstellung aller Produkte erfolgt nach wie vor an unseren vier Produktionsstandorten in Deutschland - das soll auch so bleiben. Unsere Kunden sind zu über 95% Geschäftskunden aus allen Branchen. Deshalb ist es uns besonders wichtig, auch vor Ort mit einem ServiceCenter präsent zu sein und mit dem Kunden in Landessprache zu kommunizieren. Das beinhaltet sowohl die Website als auch die telefonische Beratung über unsere Hotline. flyeralarm wird in den kommenden Jahren die Expansion im europäischen Raum weiter fortführen", so Hammerl weiter. flyeralarm GmbH Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Alfred-Nobel-Straße 18 97080 Würzburg presse@flyeralarm.de 0931-465840 http://www.flyeralarm.de