Aureus Golddepot bietet sichere Möglichkeit der Gold- und Silberinvestitionen

Von Aureus Golddepot GmbH

Berlin, Dezember 2010 Die Aureus Golddepot GmbH bietet ab sofort eine einfache, sichere und preiswerte Lösung der Investition in physisches Gold und Silber. Durch die Lagerung im Zollfreilager in der Schweiz entfällt die sonst anfallende Mehrwertsteuer auf den Kauf von Silber. Durch die Partizipation am Einkaufsvorteil von Aureus können auch kleinste Mengen günstig erworben werden.
Thumb Gold und Silber erfreuen sich wachsender Beliebtheit. Die lockere Geldpolitik der Notenbanken und die Probleme ganzer Euroländer wie Griechenland und zuletzt Irland machen Gold- und Silberanlagen hoch attraktiv. In diesem Umfeld bietet die Aureus Golddepot GmbH einen attraktiven Service. Normalerweise ist der Erwerb von physischem Gold und Silber riskant, da ein sicherer Transport und eine sichere Lagerung nicht immer gewährleistet sind. Aureus Golddepot löst dieses Problem durch ein zentrales Lager in der Schweiz. Das gekaufte Gold und Silber lagert dort. Transport- und Lagerprobleme entfallen. Lars Bresan, Geschäftsführer von Aureus Golddepot, erklärt: „Unser Lager am international anerkannten Lagerstandort Schweiz erfüllt alle Anforderungen an die Lagerung von Edelmetallen. Zudem sind alle Lagergegenstände versichert.“ Der Kunde erhält jederzeitige Transparenz über einen Internetzugriff auf sein Depot über www.aureus-golddepot.de. Auch Sparpläne können schnell und einfach abgeschlossen werden, so dass dem Depot in festen Raten Gutschriften erfolgen.Aureus Golddepot ist ein Tochterunternehmen der Exchange AG Deutschland, die in 18 Filialen deutschlandweit schwerpunktmäßig das Geschäft rund um Geld, Schmuck und Gold betreibt.