deal united bietet "Avira AntiVir Premium" kostenfrei im exklusiven deal united-Shop

Von deal united GmbH

- Geschenk-Idee für den PC: Antiviren-Software im Dezember gratis - Hochwertige Shopping-Deals zum Fest: ein Weihnachtsgeschenk im Premium Partner Shop kaufen, ein Geschenk gratis mitnehmen

: deal united, Anbieter der alternativen Zahlungsmethode PAY.BY.SHOPPING, bietet die beliebte Antivirus-Anwendung ?Avira AntiVir Premium? im Dezember kostenfrei. Im exklusiven deal united-Shop (http://www.dealunited.de/home/shop) bekommen die Kunden die Vollversion geschenkt, wenn sie bei einem Premium Partner einkaufen.\r\n
Thumb deal united, Anbieter der alternativen Zahlungsmethode PAY.BY.SHOPPING, bietet die beliebte Antivirus-Anwendung "Avira AntiVir Premium" im Dezember kostenfrei. Im exklusiven deal united-Shop (http://www.dealunited.de/home/shop) bekommen die Kunden die Vollversion geschenkt, wenn sie bei einem Premium Partner einkaufen. Geld sparen beim Weihnachtseinkauf Der Shop von deal united öffnet im Dezember und bündelt prominente Angebote von High-Tech über Wellness bis Kinderspielzeug. Auf die Online-Shopper warten dort zahlreiche Angebote. Sie erhalten jeweils ein Produkt kostenfrei, wenn sie in Shops wie neckermann.de, OTTO und myToys.de einkaufen. Die Internet-Surfer können so bares Geld beim Weihnachts-Shopping sparen. Avira AntiVir Premium kostenfrei im deal united-Shop Ein Highlight im virtuellen Geschäft ist die Software Avira AntiVir Premium für Privatanwender. Sie wehrt Viren, Würmer, Trojaner, Rootkits, Phishing, Ad- und Spyware ab und sichert das Surfen und E-Mailen mittels WebGuard, AntiDrive-by und MailGuard. Sie garantiert den Anwendern saubere Downloads und schützt vor Missbrauch beim Onlinebanking. Die in Deutschland äußerst beliebte Software kostet bei Kaufabschluss 19,95 Euro. Jetzt im Dezember können die PC-Nutzer das Programm im deal united-Shop kostenfrei erwerben. Sobald der teilnehmende Premium Partner Shop den jeweiligen Einkauf bestätigt hat, erhält der Käufer den Lizenz-Code per E-Mail. Der Link zum Angebot findet sich hier: http://www.dealunited.com/avira/de Der deal united-Shop: eine Alternative für populäre Geschenke "Wir öffnen den deal united-Shop, um den Kunden eine echte Alternative zu bieten. Jeder plant zu Weihnachten Geschenke zu kaufen. Wer hier clever einkauft, hat einen Sack voll toller Geschenke und beschenkt sich dazu noch selbst", sagt Dr. Jarg Temme, CEO bei deal united. Hochwertige Konsumgüter mit PAY.BY.SHOPPING Der Shop von deal united bündelt alle Angebote der alternativen Zahlungsmethode PAY.BY.SHOPPING. Weitere Präsent-Ideen sind zum Beispiel Gutscheinbücher für Schlemmerreisen, Kindersachen von Baby-Markt.de, Bücher und Hörbücher von buecher.de sowie Kosmetik. deal united bietet mit der alternativen Zahlungsmethode PAY.BY.SHOPPING ausschließlich hochwertige Konsumgüter von Premium Shopping-Partner. deal united GmbH Alexandra Katsadourou Landshuter Allee 10 80637 München +49 (0) 89 381 649 360 http://www.dealunited.com Pressekontakt: Agentur Frische Fische Anja Gorille Priessnitzstrasse 7 01099 Dresden anja.gorille@frische-fische.com 0351 - 2736956 http://www.frische-fische.com