Die heilende Kraft des milden Klimas im OCÉANO Vitality Hotel auf Teneriffa erleben

Von OCÉANO Vitality Hotel & Medical Spa

Thumb Teneriffa/ München, 8. Dezember 2010 – Nasskalte Witterung und kalte Temperaturen sorgen jedes Jahr erneut für unterschiedlichste Beschwerden. Gerade Menschen mit Arthrose, rheumatischen Gelenkbeschwerden und Osteoporose sind in den Wintermonaten in Deutschland besonders betroffen. Abhilfe kann hier vorallem ein mildes Klima schaffen, wie es ganzjährig auf Teneriffa herrscht. Konstant angenehme Temperaturen zwischen 20 und 25 Grad sowie 3.000 Sonnenstunden pro Jahr und damit die meisten in ganz Europa sind beste Voraussetzungen, um die Beschwerden zu reduzieren und zu bessern. Auf dieser Kanareninsel, im Norden Teneriffas liegt auch das OCÉANO Vitality Hotel & Medical Spa. Das medizinische Zentrum des Hotels bietet für alle Betroffenen unterschiedlichste Angebote, jeweils an den Bedürfnissen der Gäste orientiert. Alle ausleitendenden und entschlackenden Maßnahmen wie z. B. Schröpfen und Lymphdrainagen und natürlich auch Krankengymnastik wirken bei Arthrose, Osteoporose und rheumatischen Gelenkbeschwerden lindernd. Ebenfalls anerkannt in der Heilung und vom medizinischen Zentrum des OCÉANO Vitality Hotel & Medical Spa angeboten sind Shiatsu, Neuraltherapie und Akupunktur. Im OCÉANO Vitality Hotel stehen 88 Studios und Suiten – alle mit Balkon und direktem Blick auf das Meer - die im mediterranen Stil eingerichtet sind, zur Auswahl. Von jedem der großzügig geschnittenen Zimmer genießt man den Blick auf den Atlantik und den Pico del Teide. Die bewährten Therapieverfahren des OCÉANO Gesundheitskonzeptes kommen ergänzend zur schulmedizinischen Behandlung zum Einsatz. Allen Behandlungen liegen die Prinzipien Entspannung, Entschlackung, Ernährung und Einheit von Körper und Geist zugrunde. Buchbar ist im OCÉANO Medical Spa auch die Moderne F. X. Mayr Therapie – je nach Bedarf von unterschiedlicher Dauer. Das OCÉANO Vitality Hotel & Medical Spa ist Mitglied des DMWV Deutscher Medical Wellness Verbandes und Mitglied sowie anerkanntes Zentrum der internationalen F. X. Mayr Gesellschaft. Im März 2010 wurde das Hotel als Medical Wellness Hotel durch den TÜV Rheinland zertifiziert. Weitere Informationen und Buchung auch unter www.oceano.de