Buja Bau GmbH sucht: Betonstahlverleger, Eisenflechter und Vorarbeiter

Von Buja Bau GmbH

Thumb Die Buja Bau GmbH ist ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen. Zu dem Hauptaufgabenbereich des Bauunternehmens gehört die Betonstahlarmierung/Betonstahlverlegung. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Halle Saale. Das Bauunternehmen arbeitet mit zahlreichen anderen Unternehmen zusammen und ist regional und auch überregional tätig. Durch gute Leistungen und das stetig wachsendes Auftragsvolumen des Unternehmens, wächst auch die Nachfrage nach guten Mitarbeitern. Doch in diesem Gewerk herrscht Fachkräftemangel. Die Buja Bau GmbH möchte ihren Bedarf an Fachkräften decken und sucht aktuell erfahrene und zuverlässige Betonstahlverleger, Eisenflechter und Vorarbeiter, die in einem erfolgreichen Unternehmen arbeiten möchten. Bewerben Sie sich telefonisch unter: 0345/4789406 oder per E-Mail: info@BujaBau.de Buja Bau GmbH Am Tulpenbrunnen 4 06122 Halle (Saale) Tel: 0345/ 4789406 Fax: 0345/ 4789389 Email: info@BujaBau.de