Massive Beitragsanpassung der private Krankenkassen ab Januar 2011

Von Vertriebsprofis24 e.K.

auf kassenvergleichen.de jetzt Ihre Beiträge/Leistungen ab Jan. 2011 vergleichen/optimieren.

auf kassenvergleichen /portal können die privat und freiwillig gesetzlich vor versicherte ihre Kassenleistungen vergleichen und dabei Geld sparen. \r\n
Thumb Massive Beitragsanpassung der private Krankenkassen ab Januar 2011- jetzt handeln und auf www.kassenvergleichen.de vergleichen! Kassenvergleichen.de, das Vergleichsportal für private und freiwillig gesetzlich vor versicherte- schnell und unkompliziert die passende PKV finden und bares Geld sparen! Mit dem Inkrafttreten der Gesundheitsreform zum 1. Januar 2011 ändert sich einiges im deutschen Gesundheitssystem - das Milliardenloch der gesetzlichen Krankenversicherung soll durch die vom Bundeskabinett beschlossene neue Gesundheitsreform 2011 gestopft werden, speziell mit Ihrer Hilfe als Versicherter: Massive Beitragsanpassungen zum 01. Januar 2011, sowohl für GKV- als auch für PKV-Versicherte - handeln Sie noch heute und nutzen Sie das kostenlose Krankenkassen-Vergleichsportal www.kassenvergleichchen.de , damit auch Sie von guten Leistungen zu günstigen Tarifen profitieren! 50 Millionen GKV-Versicherte erwartet ab Januar 2011 eine Mehrbelastung von bis zu 10 % des Bruttoeinkommens, aber auch in der PKV kommt es zu einer Beitragserhöhung! Genießen Sie die Vorteile des unabhängigen und kostenlosen Krankenkassen-Vergleichs im Internet - machen Sie noch heute den PKV- und GKV-Vergleich und lassen Sie sich helfen eine günstige und leistungsorientierte private Krankenkasse zu finden, denn neben weiteren Zuzahlungserhöhungen bei Arzneimittel, Praxisgebühr, Krankenhausaufenthalt, Physiotherapie, usw. erhöht sich der allgemeine Beitragssatz der gesetzlichen Krankenversicherung (GKV) 2011 von derzeit 14,9 % auf 15,5 % , also eine Mehrbelastung von fast 10 Prozent! Hinzu kommt der einkommensunabhängige Zusatzbeitrag der GKV, diese dürfen ab 2011 in unbegrenzter Höhe erhoben werden! Ein Grund um über einen Wechsel von der gesetzlichen Krankenkasse in die private Krankenkasse nachzudenken, oder haben Sie bereits für einen Wechsel entschieden? Dann haben wir für Sie gute Nachrichten: Die Versicherungspflichtgrenze 2011 sinkt auf ein Bruttoeinkommen von 49.500 Euro im Jahr und ermöglicht einen leichteren Wechsel in die PKV für Angestellte. Zudem wurde die Wartefrist von drei auf ein Jahr verkürzt, d.h. das jährliche Bruttoeinkommen muss nur noch ein Jahr lang die Versicherungspflichtgrenze übersteigen. Eine Sonderregelung ermöglicht es Wechselwilligen sogar schon zum 31. Dezember dieses Jahres von der GKV in die PKV überzutreten. Jeder, der über einen Wechsel in die private Krankenversicherung nachdenkt, sollte diese Entscheidung sorgsam treffen. Machen Sie den kostenlosen GKV gegen PKV Vergleich auf kassenvergelichen.de - schnell, einfach und immer aktuell. Nutzen Sie diese Chance und profitieren Sie, dank des PKV-Vergleichs auf www.kassenvergleichen.de , von umfangreichen und individuell gestaltbaren Versicherungsleistungen zu günstigen Tarifen! Kassenvergleichen.de vergleicht für Sie die verschiedenen Versicherer wie Allianz, Central, Signal Iduna, Barmenia, Gothaer und viele mehr und findet garantiert ein auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes optimales Angebot - so können auch Sie innerhalb kurzer Zeit aus allen namenhaften Versicherungsgesellschaften den optimalen ausfindig machen und von Leistungen profitieren, die sich lohnen! Finden auch Sie Ihren optimalen Krankenversicherungstarif - mit Hilfe des kostenlosen Krankenkassen-Vergleichsportals sind Sie nicht länger verloren im Tarif-Dschungel auf diesem Markt. Das Krankenkassen-Vergleichsportal vergleicht die aktuellen Testsieger, berufsgruppenspezifische Tarife, spezielle Angebote für Sie und Ihre Familien und vieles mehr... ! www.kassenvergleichen.de - durch die Wahl der richtigen Krankenversicherung erhalten auch Sie mehr Leistung für weniger Geld. Vertriebsprofis24 e.K. saskia pels Neuer Wall 80 20354 Hamburg info@vp-24.com 040822138475 http://www.vp-24.com