CONCEPT BAU – PREMIER feiert Richtfest in den Isargärten Thalkirchen

Von CONCEPT BAU - PREMIER GmbH

Zügig schreiten die Bauarbeiten für die einzigartigen Eigentumswohnungen in den Isargärten Thalkirchen voran. CONCEPT BAU – PREMIER feiert das Richtfest für das Projekt „Lichtblicke“ am Mittwoch, den 15.12.2010 um 14:30 Uhr.
Thumb Die außergewöhnlichen und modernen Häuser mit ihren zueinander versetzten Ebenen sind im Rohbau fast fertig gestellt, so dass nun das Richtfest an der Maria-Einsiedel-Straße gefeiert werden kann. Mit einigen Ansprachen werden Herr Emmanuel Thomas (Geschäftsführer bei CONCEPT BAU – PREMIER), Herr Dr. Ralf Schneider (Vivico Real Estate), Herr Oliver Kühn (GKK und Architekten) und Hr. Johann Eder (Baugesellschaft Gebr. Rank GmbH & Co. Kommanditgesellschaft) das Bauvorhaben und den Bauprozess erläutern. Neben einem zünftigen Richtspruch und exzellenten bayerischen Schmankerln haben die Gäste die Gelegenheit, sich vor Ort vom zügigen Baufortschritt des Bauvorhabens selbst zu überzeugen. Der Münchner Bauträger CONCEPT BAU – PREMIER mit 28-jähriger Erfahrung hat sich bewusst für das südliche Grundstück entschieden, auf dem das Bauvorhaben „Lichtblicke“ in den Isargärten entsteht, denn die einzigartige Lage in Isarnähe bildet mit seinem baulichen Konzept eine erste Adresse in Thalkirchen. Durch die unwiederbringliche Lage, geprägt von zukunftsweisender Architektur und hoher qualitativer Ausrichtung hat sich das Projekt bestens am Münchner Markt positioniert. So konnten bereits drei Viertel der Eigentumswohnungen schon vor Rohbaufertigstellung veräußert werden. LICHTBLICKE ist ein Projekt von CONCEPT BAU – PREMIER und Vivico Real Estate, das in Zusammenarbeit mit der Eurohypo im Rahmen des Gesamtvorhabens Isargärten Thalkirchen verwirklicht wird. …………………………………………………………………………………. Beratung: Informationen erhalten Sie direkt bei der CONCEPT BAU – PREMIER GmbH München im Beratungs-Büro südl. des Baufeldes, an der Maria-Einsiedel-Straße (Zugang über Radweg von der U-Bahn Thalkirchen), 81379 München von Do – Mo 14:00 bis 17:00 Uhr oder unter Telefon: Tel. 089 / 710 409 100 zum Ortstarif, Email: thalkirchen@conceptbau-premier.de. www.conceptbau-premier.de Pressekoordination: www.sondereinheit.de Richtfest, Isargärten, Isargärten Thalkirchen, München, Bauvorhaben